- Offizieller Beitrag
Naja Michael macht jetzt Tower, auch gut zu wissen, naja schade
Naja Michael macht jetzt Tower, auch gut zu wissen, naja schade
Seh schon, ihr habt mächtig Spass! Macht bitte Bilder , will was sehen!!! Hat einer die kamera an?
Booooaaahhh !!! wie GEIL !!!
echt geiler Approach, toller Airport....super ATC, thx Mattes und Michi. Wer hat denn wohl "gewonnen" ?
@ Reiner: hörmal....sowas geht ja garnicht !!!
Ja wer denn? Egal, NEXT DESTI PLEASE , bin nächste Woche wieder dabei! :flugzeug:
Hier die Kumizeiten und ich ganz schnell ins Bett
DAL551 21.42
AWE441 21.49
GAF310 21.57 <---- Sieger!
AMX1602 22.00 NEIN GO AROUND, sonst wäre Komet der Sieger gewesen....
TAI161 22.05
DAL1368 22.07
AAL953 22.11
KLM941 22.13 g/a
N800KS 22.14
PRY1124 22.17
AMX1602 22.20
KLM941 22.24 <---- Einmal kochen bitte!
GWG022 hatte Flusi-Crash
DAL650 habe ich noch nicht gezählt, er hatte in seinen remarks drinne stehen: ausser Konkurrenz?
Danke dir
War ja ne tolle Vorstellung die Du abgeliefert hast. ATC und traffic interessieren Dich wohl nicht. Auf sowas habe ich keinen Bock, zumal das ja nun kein typischer Approach war.
Super danke. Glückwunsch Jupp für den Sieg Toller ATC von Michi und Mats Bin leider nicht mehr im TS, muss morgen früh raus...
Ach ja, war klasse heute. Perfektes ATC, meine Staffelung war 4,5 nm, da musste ich ganz schön rudern und das holding war ja nun auch nicht alltäglich. Wäre Reiner zuhause geblieben, wärs perfekt.
Glückwunsch Jupp
Also von den paar KUMIs die ich bisher geflogen bin, war es der beste bisher! Toller Anflug, super spitzen ATC, danke dafür (habs mir fast etwas chaotischer vorgestellt).
Next Desti...
Wau, wat für ein Anflug. Dagegen ist Kai Tak ja gar nichts. Links und rechts je ein weiterer Flieger beim Waypoint TG012, alle wollen gleichzeitig landen und es hat dann auch irgendwie nacheinander geklappt Habe Fotos gemacht und bei Toto mal Fraps ein Video aufnehmen lassen. Hoffe es ist was geworden. Dann stelle ich es mal ein.
Der Anflug war nicht sauber, aber die Paxe bekommen schon wieder Farbe ins Gesicht (und können ihre Doggybacks entsorgen). Wau, das war eine der besten Kumis seit langen. Danke an das ATC Team und Glückwunsch an Jupp. Und, wo geht´s nächste Woche hin?
Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Ziel
Ich hoffe ihr hattet Spaß an meinem Ziel
Jepp...hatten wir :beer:
Grandiosos
Glückwunsch Jupp!! NEXT DESTI PLEASE
@Toto ... Hmm, lecker!
Gruß aus paris.WLAN klappt jetzt super hier.
Rainer was is n los mit reiner?
Glückwunsch an juppi! Nächste Woche komme ich ab 18.30 mit.
Glückwunsch Jupp
Next Desti is online
Ohne Go around wäre der Komet-Mann Markus the winner gewesen.....
sorry für meinen chaosflug gestern. Die kleine war ständig wach. Und ich konnte nicht ständig am pc sitzen. Hatte den autopilot drin. Also sorry und immer locker bleiben. Its a game
Schade, aber ich war erst 20:30 fertig und eh ich zu Haus war, war es kurz vor 21:00 Uhr.
Dabei hatte ich so schön geübt!!!
Nun gut, man kann nicht alles haben.
Glückwunsch Jupp, bis nächste Woche.
LG Uwe