KuMi am 16.02.2011 - MHTG

• Bin auch gerade mal am antesten:

A320 geht stressfei...fast langweilig:)

CONC geht ganz gut, weil sie sehr schnell auf Änderungen reagiert

A346 geht mal richtig Scheisse, weil i-wie zu träge, zu lang und überhaupt zu groß für hier (da hängen ja die äußeren Fans über den Flughafenzaun)

:pillepalle:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Yeah, dann wird es spannend aber Air Michi hat da bei einem KuMi dort super Approach gemacht! Vielleicht kann Michi morgen ja ! Fragen kostet nix.

Torsten

00003581.gif

• Also ich hab den großen Bus auch wieder aus der Planung genommen.
    Werde morgen wohl mit A320 einschweben. Hab grad 5 Übungsründchen gedreht, hat immer ganz gut geklappt.
    Ich ahne allerdings, dass ich morgen wieder auf dem Acker lande, ist ja immer so.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Yeah, dann wird es spannend aber Air Michi hat da bei einem KuMi dort super Approach gemacht! Vielleicht kann Michi morgen ja ! Fragen kostet nix.

Ich kann mich nicht erinnern, bei einem KUMI nach MHTG ATC gemacht zu haben? ?( Ich glaube, Du verwechselst das mit was anderem.... Azoren, Sydney ja, aber diesen schwierig anzuflie... äähh anzupenge.... ääh *hüsel* anzuflusierenden Flugplatz? ?(?(?(
    Aber wie ich sehe, war ja eh einer schneller bevor ich gefragt wurde. :huh:

• Ich kann mich nicht erinnern, bei einem KUMI nach MHTG ATC gemacht zu haben? ?( Ich glaube, Du verwechselst das mit was anderem.... Azoren, Sydney ja, aber diesen schwierig anzuflie... äähh anzupenge.... ääh *hüsel* anzuflusierenden Flugplatz? ?(?(?(
    Aber wie ich sehe, war ja eh einer schneller bevor ich gefragt wurde. :huh:

Nein ich weiss es als wär es morgen ähh gestern, du hattest APP gemacht, muss 2 Jahre oder so her sein. Jupp findet das Ruckzuck wieder. Ich geh mal schauen, hab glaub ich Fotos gemacht damals. :flugzeug:

EDIT da isser, das weiss ich noch:

258.) 09.05.2007 MHTG Tegucigalpa

Gugg mal Kalender Michi. Und du warst gut, vielleicht Tower morgen? Auch wichtisch!!!! :friends:

Torsten

00003581.gif

• Habe im bösen Forum schon geguckt. Da müsste es drinne stehen. Aber der pöse Marc hat es ja versemmelt, die alten KUMI threads existieren nicht mehr. Ich gugge mir mal die alten KUMI Berichte dazu mal an. Also flusiert habe ich nicht. Da haben hauptsächlich die alten "Säcke" mitgemacht und gewonnen hatte der KUMI-König Fabian. :whistling::whistling::whistling:

• Bin zwar nicht dabei morgen aber ich werde morgen mal versuchen Bilder zu finden. Sind i-wo ... Ansonsten: Viel Spaß Michi und ne TWR Pos. bei dem KuMi ist bestimmt Klasse ! Wär gern dabei aber Sarko.... äh Paris ruft. :party:

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (15. Februar 2011 um 19:30)

• Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, gibt es bei IVAO diesen Sektorfile Creator nicht mehr?? ?( Jedenfalls kann ich nicht mehr wie früher ein Sektorfile kreieren lassen.

• Du hattest Recht Torti, ich muss damals APP gemacht haben, ich habe eben meinen IVAC Ordner aufgemacht und fand da ein altes APP Sectorfile vor... ^^^^^^^^ Du hast aber ein verdammt gutes Langzeitgedächtnis :thumbup:

• Du hattest Recht Torti, ich muss damals APP gemacht haben, ich habe eben meinen IVAC Ordner aufgemacht und fand da ein altes APP Sectorfile vor... ^^^^^^^^ Du hast aber ein verdammt gutes Langzeitgedächtnis :thumbup:

Man nennt ihn auch - the Elefant - :rofl:

• Michi, ich hab Fotos "Snapper" im Anflug gemacht, natürlich nich in echt, FS9 Pics.. real im echten AC kann ich ja nicht dabei gewesen sein im Cockpit und Bilder gemacht haben. Also Pics eben.

Torsten

00003581.gif

• Torsten, ich meinte das "Blanc" Dingsda. Aber ich freue mich, wenn mein gutes ATC bei Dir haften geblieben ist. :beer: :friends: Ich jedenfalls kann mich an diesen KUMI nicht mehr erinnern. Ich könnte es, gäbe es den entsprechenden Thread noch....