KuMi am 16.02.2011 - MHTG

• bin dabei, schade das TACA den nicht mehr mit Airbus bedient...
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Einmal editiert, zuletzt von AUA456 (10. Februar 2011 um 16:28)

• Maik, mit diesem Ziel hättest du mir zur Zeit kein größeren Gefallen bereiten können. Die Szenerie ist echt gut und der Anflug ist ein Knaller! :D Wie konnte ich diese Gegend in den Jahren nur so vernachlässigen?

Ich hab gesehen, dass es für Venezuela einige sehr brauchbare Freeware-Szenerien gibt. Daher werde ich entweder von der Isla Margarita (SVMG) kommen, oder ganz klassisch aus Miami.

Gruß,
    Dirk

• Danke Markus! Da macht man sich schon mal die Mühe und dann wird es einem so gedankt. Ganz großes Kino :thumbdown:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ach Basti, Reg dich doch nicht immer wegen jedem Furz auf....das Editieren hätte man vielleicht sich sparen können, aber man wollte dich doch nur drauf hinweisen....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ganz davon abgesehen hab ich gerade feststellen müssen, dass es leider nicht so easy ist wie es auf den Charts scheint. Ich habe den Eindruck, dass die auf den Vids einen etwas "größeren Bogen" fliegen und sich nicht ganz an die RNAV Points halten oder die RNAV Punkte sind nicht ganz genau im FS. Denn so ist es echt sauschwer 8|

Wie sieht's bei euch aus?

• Ich plädiere dafür, dass wir alle nach realen Proc. fliegen, sprich dass alle die RNAV abfliegen, ist auch besser für die Staffelung :)

• Ja kannst du die Kiste dann auch landen? Ich nicht wenn ich die RNAV Arrival fliege. Probier mal aus ;)

• Mach den Turn einfach größer, du musst den Course ja nicht bis zum Ende halten, ab TG012 kannst du ja eh machen was du willst.

• Wie willst du in MHTG denn sonst anfliegen? An dem Airport ist es schon von Bedeutung, den Approach ausführlich zu briefen und vorallem RNAV abzufliegen, denn es gibt da ja keine Hilfe vom Localizer...

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Wenn du bis TG011 durchfliegst kannst du gleich durchstarten. Das packt man mit einem CAT C oder D Flieger nicht. Ich würde gern wissen wie die das gemacht haben.

• 1. Selbst bei TG011 sollte man keine Probleme haben, ich hab sie nicht.
    2. Mach bei TG012 einen leichten Right Turn Richtung Berg, dann hast genug Raum zum Eindrehen.

Was passt denn genau nicht? Höhe, Speed oder Kurs?

• fliegst du mit dem A380? :wall:
    [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]