Danke für die Info Mats.
*hust* hat eigentlich jemand die Scenery? *hust*
Danke für die Info Mats.
*hust* hat eigentlich jemand die Scenery? *hust*
bin dabei, schade das TACA den nicht mehr mit Airbus bedient...
[video]
Maik, mit diesem Ziel hättest du mir zur Zeit kein größeren Gefallen bereiten können. Die Szenerie ist echt gut und der Anflug ist ein Knaller! Wie konnte ich diese Gegend in den Jahren nur so vernachlässigen?
Ich hab gesehen, dass es für Venezuela einige sehr brauchbare Freeware-Szenerien gibt. Daher werde ich entweder von der Isla Margarita (SVMG) kommen, oder ganz klassisch aus Miami.
Die Charts hatte Reiner schon gepostet und Maik hatte es auch schon aktualisiert
Danke Markus! Da macht man sich schon mal die Mühe und dann wird es einem so gedankt. Ganz großes Kino
Ach Basti, Reg dich doch nicht immer wegen jedem Furz auf....das Editieren hätte man vielleicht sich sparen können, aber man wollte dich doch nur drauf hinweisen....
Ganz davon abgesehen hab ich gerade feststellen müssen, dass es leider nicht so easy ist wie es auf den Charts scheint. Ich habe den Eindruck, dass die auf den Vids einen etwas "größeren Bogen" fliegen und sich nicht ganz an die RNAV Points halten oder die RNAV Punkte sind nicht ganz genau im FS. Denn so ist es echt sauschwer
Wie sieht's bei euch aus?
Ich plädiere dafür, dass wir alle nach realen Proc. fliegen, sprich dass alle die RNAV abfliegen, ist auch besser für die Staffelung
Ja kannst du die Kiste dann auch landen? Ich nicht wenn ich die RNAV Arrival fliege. Probier mal aus
Mach den Turn einfach größer, du musst den Course ja nicht bis zum Ende halten, ab TG012 kannst du ja eh machen was du willst.
Wie willst du in MHTG denn sonst anfliegen? An dem Airport ist es schon von Bedeutung, den Approach ausführlich zu briefen und vorallem RNAV abzufliegen, denn es gibt da ja keine Hilfe vom Localizer...
Wenn du bis TG011 durchfliegst kannst du gleich durchstarten. Das packt man mit einem CAT C oder D Flieger nicht. Ich würde gern wissen wie die das gemacht haben.
Hold over TGO, und dann einer nach dem anderen auf den Apprutsch
1. Selbst bei TG011 sollte man keine Probleme haben, ich hab sie nicht.
2. Mach bei TG012 einen leichten Right Turn Richtung Berg, dann hast genug Raum zum Eindrehen.
Was passt denn genau nicht? Höhe, Speed oder Kurs?
Der Berg ist im Weg und ich streif mit dem Flügel den Funkmast von TNT VOR
fliegst du mit dem A380? :wall:
[video]
Also den RNAV-Proc abzufliegen stellt eigentlich kein Problem dar. Wichtig ist, dass man die richtige Höhe und Geschwindigkeit nach TG011 hat.
Habe grade mit meiner MD80 (was passt denn da bitte besser) einige touch & go gemacht. Geniale Scenery, genialer Anflug.....