Maik kann das sein, dass du die entscheidenden Charts nicht mitgeschickt hast?
Bei mir kömmt nur der Aeropuerto zum Vorscheine, nix mit VOR/DME Aprutsch und so weiter.
LG Uwe
Maik kann das sein, dass du die entscheidenden Charts nicht mitgeschickt hast?
Bei mir kömmt nur der Aeropuerto zum Vorscheine, nix mit VOR/DME Aprutsch und so weiter.
LG Uwe
Neuer "Charts" Link ist online
Tom und stell das Bild bitte wieder online, denn als Mod solltest du wissen wann es Trafficklau ist und wann nicht *hust*
ZitatVon Traffic-Klau spricht man, wenn jemand z.B. eine Grafik, die auf einer fremden Homepage liegt, so in seine eigene Homepage einbaut, dass die Grafik beim Seitenaufruf sichtbar wird. Auf der Seite, woher man die Grafik hat, wird somit Traffic (Datentransfer) erzeugt. Dieser Zugriff auf fremde Datensätze ist in den meisten Fällen vom Homepagebesitzer, wo das Ursprungsbild liegt, nicht gewollt. Somit wird er ungefragt "bestohlen", ohne dass er selber einen Nutzen davon hat. Auch unberechtigte Zugriffe auf Downloadlinks, Musikstücke, Fotos etc. stellen einen "Diebstahl" am Serviceangebot eines Anderen dar.
Geile Desti ... dort habe ich so viel geübt, dass ich eigentlich dabei sein müsste. Bin seit Renovierung meines FS9 allerdings nicht mehr online geflogen und müsste mir das alles erst wieder installieren. Hab aber keie Lust auf all die vielen MTL`s. Sind die eigentlich in dieser Masse obligatorisch ? oder gibts da ne Alternative ...
Du kannst die einzeln selektieren
Du kannst auch nur die "Standard" Modelle installieren lassen, ohne die Liveries.
Ich bin da schon so lange raus ... mal sehen, ob ich das wieder hinbekomme ...
Hat jemand Erfahrung mit der Payware von LatinVFR, bezüglich Qualität und Ablaufgeschwindigkeit? Ich überlege mir diese für den FSX zuzulegen.
Hab sie für den FS9 ... ist einfach nur genial ... in jeder Hinsicht. Ein Muss !
Ab 4:30 gibts ein paar Eindrücke von der Scenery:
[video]
[video]
Ich möchte nicht ohne die Scenery fliegen, die ist echt super!
sehr geiles ziel und die scenery habsch auch yeah
hat einer charts mit diesem geilen anflug?
Danke, sieht wirklich nicht schlecht aus.
Kann mir bitte noch mal jemand das mit Circle to Land erklären, was Maik im ersten Post beschrieben hat.
hat einer charts mit diesem geilen anflug?
Guck mal in den aller ersten Post
Edit warte, i-wie ist hier wieder was komisch mit den Charts
moment
hab schon was:
http://www.file-upload.net/download-3202885/mhtg.pdf.html
edit:
hatte die noch auf meiner festplatte
Ich habe auch noch welche hochgeladen, büdde
Kann mir bitte noch mal jemand das mit Circle to Land erklären, was Maik im ersten Post beschrieben hat.
Du fliegst den VOR/DME Approach für die RWY 02, beim Minimum von 5620 ft beginnst Du mit einer Rechtsplatzrunde auf die 20. Ganz easy ...
Rechtsplatzrunde bedeutet ich muss links rum abbiegen und dann wieder rechts?
Ja ... der Platz muss quasi immer rechts von Dir liegen (außer im Final) ... keine Ahnung warum, vielleicht befinden sich östlich des Platzes die besseren Viertel !?