florens
FS9.cfgTERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL= 19 oder 21?
Danke, aber zu spät. Musste los ...
florens
FS9.cfgTERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL= 19 oder 21?
Danke, aber zu spät. Musste los ...
Ich bin mal offline unterwegs...muss nochmal schnell weg...connecte mich nachher dann wieder...hoffe das ist ok?
hoffe das ist ok?
nö
Wenn das Wetter da so bleibt, dann schaut euch schon mal alle den RNAV34 an, oder bereitet euch auf einen Circle-to-land vor :hehe:
Nix mit ILS.
ZitatCYLW 221238Z 2213/2301 16006KT P6SM BKN060 TEMPO 2213/2215 P6SM -SHRA BECMG 2215/2217 35010KT FM221800 35012KT P6SM SCT070 TEMPO 2218/2301 BKN070
oder bereitet euch auf einen Circle-to-land vor :hehe:
Au ja, das wär fein :clapping:
Qualitativ bessere Charts gibt es da
Qualitativ bessere Charts gibt es da
Danke
wieder da..
Qualitativ bessere Charts gibt es da
"Strunzmodus on"
Das sind genau die, die ich hier schön im Ringbuch auf dem Tisch liegen habe (gleiches EFF-Datum)
"Strunzmodus off"
Ich sagte nicht, dass sie inhaltlich besser seien
Sie gefallen mir nunmal besser
Das wird lustig - wir alle sind überpünktlich.
Also ICH HOFFE ihr bereitet euch auf den RNAV Approach vor - aber ich bin mir noch nicht so sicher wie wir das machen.
Am besten sagt ihr mir, ob ihr RNAV able seid. Aber dann auch wirklich das ganze Procedure
Sehe ich das richtig, dass wir mit einer Rückenwindkomponente von 18 bzw. 24 kt landen?
EDIT: Ah, super also doch 34. Habe mich schon gewundert wegen deiner ATIS, Samy. Aber so wird es wahrscheinlich die beste Lösung sein.
Wir diskutieren das auch grad Nico
Also zurzeit schaut es nach 16 aus - wir schauen mal
schöne anregende diskusion auf dem eu2 channel...da hab ich doch was lustiges ausgesucht
Ich werde mich nach langer Zeit mal wieder um eure Zeiten kümmern. Und nebenbei auch mal wieder ein paar Bilder schießen.....also gibt euch Mühe und macht euch hübsch.
Danke Suse, dann muss ich mich nicht drum kümmern
du kannst dich voll und ganz auf die Landungen konzentrieren
Ich habe ja heute wieder mal Zeit und mir macht es Spaß
Perfekt
Also Tower is da, jetzt könnta kommen
Mist. Bin zu spät. Fast 100 kts Wind auf die Nase. Viel mehr als erwartet.
Tja, so kann's gehen
CU in CYLW,
Peter