Hallo Leute!
Für die abenteuerlichen Knöppedrücker gibt es hier erste Screenshots (die leider etwas merkwürdig aussehen....) von der kommenden Scenery.
Hallo Leute!
Für die abenteuerlichen Knöppedrücker gibt es hier erste Screenshots (die leider etwas merkwürdig aussehen....) von der kommenden Scenery.
Das schreit nach der KLM743 bzw. KLM744
Obwohl nein, ich fliege ja kein KLM mehr
Cool!
Das schreit nach GTI33 SCL-LIM
Das schreit nach IBE6651
Freu mich schon...
Geil, LatinVOR, eah
Das schreit nach Amerijet Cargo
http://www.airplane-pictures.net/images/uploade…0-4/4/84210.jpg
Juhu! Endlich kann ich StarPeru fliegen.
Toll das man dank LatinVFR Südamerika entdecken kann. Wenn man sowas nur auch für Afrika und Asien hätte... träum...
Die Szenerie soll noch Ende dieses Monats kommen
Was ist denn das für ne "swimmingpoolblaue" Textur um die RWY herum?
Ich bin mir nicht sicher, aber könnten diese grünen Folien sein, die man auf vielen Airports findet. Die werden über Beton geklebt, ggf. auch aufgemalt um den Gras-Look zu erzeugen damit man sich besser orientieren kann. Was ich aber weiß, dass es in echt auch so ist. (Klick)
Bitte den Threadtitel mal anpassen, ist für beide Sims.
Hat die Szenerie einer von euch und kann mir vielleicht helfen? Ich habe sie auch seit gestern (dank des Gutscheins meiner Frau zum Geburtstag) allerdings hab ich ein kleineres Problem, jedesmal wenn ich versuche die Szenerie zu laden dann stürzt der Flusi bei genau 31% des Ladebalkens ab. Wenn ich den mitgelieferten Terrain_lima Ordner deaktiviere kann ich die Szenerie ohne Probleme laden. Hat das Problem von euch auch einer, oder weiss vielleicht eine Lösung.
Danke im voraus!
Problem hat sich gelöst. Hab grad gesehen, das es mittlerweile ein SP1 gibt. Installiert seitdem geht es ohne Probleme. Vermute mal das irgendeine der .bgl fehlerhaft war... Egal. Dann auf nach Lima
Also ich kann die Scenery nur empfehlen. Absolut spitze. War seit dem Kauf schon mehr als 10x dort aus allen Regionen der Welt kommend. Ist eine absolute Augenweide, einzig die Frames sind etwas eingebrochen im Anflug.