Ich hab mal angefangen. Keine Gewähr, dass ich das auch zu Ende bringe
Sieht aber ganz gut aus, finde ich
Ich hab mal angefangen. Keine Gewähr, dass ich das auch zu Ende bringe
Sieht aber ganz gut aus, finde ich
Huii. Sieht gut aus!
Gott was ist das!!! Sollen wir zusammenlegen und dir mal ne Scenery kaufen... Tömsche Tömsche da fehlen bei der FS9-Standard-Scenery ja alle Gebäude... was is n los Junge...
:schnell davon rennen:
Nene alles in Ordnung, Torsten! Schau mal bei dir in Miami, da siehts genauso aus, weils da ein Satellitenbild ist
Achso
Tzztzzz Tömsche, wat issn das fürn miserables Bildchen??
Keeen Knöpfchendrückerflieger a la Pee Emm Dee Geeh?
Geht njet! *hehe*
Was machst du da genau Tömsche?
Foto-Tapete oder Runway Update?
Hmm jetzt weis ich immer noch nicht, was Tömsche vor hat
Jaaa tschuldigung!
Ich hatte leider Reallife heute und konnte dir nicht antworten
Sowohl als auch, Alex. Die Groundtexturen werden komplett neugemacht auf Basis von Satellitenbildern. Dann sehen die Runways natürlich auch anders aus, alleine schon von der Farbe her. Die Eigentlichen "Runway Texturen", also die Markierungen der TD Zone und die Reifenspuren usw. sind allerdings in einer eigenen Textur versteckt, die ich aber noch finden muss, damit ich sie bearbeiten kann. Die gefallen mir nämlich nicht wirklich und die passen auch nicht sooooo dolle zu den neuen Groundtexturen. Ich mach die erstmal fertig und dann schau ich für mich, ob ich mir die Mühe mit den RWY Texturen noch mache, ansonsten belass ich es dabei.
Wie gesagt, das ist ne Menge Arbeit, ich guck eh erstmal wie weit ich komme, weil ich ja auch nicht ewig Zeit habe
Sehr naise Tömsche. Bei Gelegenheit bekomme ich Husten
Lass dich nicht von den Gequatsche beirren
Aus dem Intersimforum, die Developer von KMIA, hört man folgendes:
http://intersimstudios.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=94
45 Tage, das hört sich doch gut an.
Erster Versuch mit höherer Auflösung. Statt 512 px großen Texturkacheln hab ich einfahc mal die Größe auf 1024 px erhöt und es klappt tatsächlich ohne Probleme Jetzt muss ich den Rest halt noch überarbeiten
LIKE!
Gefällt mir auch sehr gut! Mach nur weiter so Die Szenerie hat das wirklich nötig.
Ab jetzt alles in doppelter Auflösung.
Das Stempelergebnis von heute Abend
Schaut geil aus, jetzt bitte noch alles um den Airport drum herum
Geil Tömsche!
Schaut geil aus, jetzt bitte noch alles um den Airport drum herum
Da ist doch eh schon jemand dran ... und das schaut ziemlich geil aus ...
Jo genau, die City machen die, aber von dem Airport selbst steht da nix, oder?