Servus,
ich hab die Fokker heute mal wieder neu installiert und sobald ich auf External Power umschalte und somit dem Flieger "Strom" gebe habe ich nur noch 1 Frames (davor 90).. wie kann das sein?!
Servus,
ich hab die Fokker heute mal wieder neu installiert und sobald ich auf External Power umschalte und somit dem Flieger "Strom" gebe habe ich nur noch 1 Frames (davor 90).. wie kann das sein?!
Benutzt du Windows 7?
Dann brauchst du das Update dazu. Klick
Das Problem hatte jeder, der auch W7 hat. Damit sollte es dann wieder gehen
Aber er ist doch der einzige bei dem das Update nicht funktioniert
Ich sag nur täglich grüßt das Murmeltier
Komisch.. vielleicht lief ja was schief damals, ich probiers nochmal -.-
@Theo: Witzig?! Achso
90fps Krass wie geht das denn. Was hast du für nen Rechner?
nen neuen
Nein Samy, die Frage war ernst gemeint. Ich hab nen Core 2 Duo bei 3,6 GHz und komme gerade mal auf gut 30fps im Schnitt. Will halt wissen ob ich was falsch mache
Hab nen Intel 3 Core mit 2,93 Ghz und 6 GB Arbeitsspeicher.
Intel 3 Core
Der war gut
Und dann fragt man sich warum der Patch nicht "funktioniert"
Sollte doch eigentlich bekannt sein, dass diese Framevergleiche, zumindest auf so einfachenen Niveau, nicht funktionieren. Sind einfach zuviel Variablen, die das beeinflussen: Wetter, Wolken (HD), Auflösung, Add-On Szenerien, Traffic, Tweaks, Tools im Hintergrund ....
Ich hab auch nen DC E8500, hochgetaktet auf 4Ghz. Im Cruise bei freier Sicht hab ich damit über 100 Frames, auf dem Boden bei irgendeinen Megaairport und Wolken natürlich nicht. Mein grßtes Framewunder war bisher die Frameanzeige gar nicht mehr anzumachen Ob 30 oder 90 Frames solltest Du eigentlich nicht groß merken. Einer ist hingegen schon ein bisschen wenig