eure Cumulanten ...

• Hi Kollegen ...

wenn ich mir hier so manche Screenshots ansehe, bin ich mit meinen Cumuluswolken doch ziemlich unzufrieden. Schauen einfach nach nix aus ... nur die "High Quality" von HDE bringens einigermassen, fressen aber zu viel Performance um dann noch ruckfrei fliegen zu können. Alo auch nicht das Wahre.
    Was nutzt ihr denn so ?

• Ich hab damals irg. welche Austauschtexturen genommen aber frag mich nicht was ich da genommen habe, weiss es echt nicht mehr, bin aber zufrieden, mit denen die hab, i-was mit 500x500, das weiss ich noch.

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (6. Februar 2011 um 12:10)

• Mats hat meines Wissens einen i7er Intel drin, also einen Rechenknecht.
    Ich hatte mal die Layerzahl höher gestellt (ich glaube im FSUIPC oder Active Sky) und dann hatte ich komisches Ruckeln. Dann wieder auf 4 geändert und das rhythmische Ruckeln war weg. Vielleicht liegt es daran?

• Mats hat meines Wissens einen i7er Intel drin, also einen Rechenknecht.

Nee ... leider nicht ... bin mit dem Flusi wieder auf den alten Rechner (E8500) umgestiegen. Und Layer habe ich auch nur 3 :( ...
    Mit den Standard Wolken spiele ich durchwegs flüssig (einzige Ausnahme FSDT`s JFK) ... aber wie gesagt: die Bewölkung ist einfach nicht annähernd realistisch - vor allem nicht in der Draufsicht!

• Also ich hab nen E8400 und hatte REX drauf, fand das super, HDE ist auch nicht schlecht, ist bei mir aber unter Win7 x64 total mies gelaufen. Naja kurz um, ich bin wieder auf REX und Windows 7 32bit umgestiegen.
    Läuft alles wieder wie am Schnürrchen. Z.B. ifly, REX mit schön dick Cumulus, Stuttgart (ohne AI-Traffic) 34fps/34 gelockten.

Wenn du REX hast kann ich dir ja mal mein Profil zuschicken, vielleicht bringts was ;) Umstellen kannste ja dann immer noch - aber auch die Layer hab ich auf 5 begrenzt, kann aber wirklich nicht klagen.

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171