- Offizieller Beitrag
Hat Curi heute geschrieben
ZitatToday Pablo release to me a beta about new HDE Sun
Sehr gute News! :hail:
Hat Curi heute geschrieben
ZitatToday Pablo release to me a beta about new HDE Sun
Sehr gute News! :hail:
nice nice
GAAAHHAAAAIIILLLL!!!
sieht viel natürlicher und realer aus:
Heiliger Bimbam Sehr geil, kanns gar net erwarten....
Der Typ gibt dem FS einen komplett neuen Anstrich...einfach nur der HAMMER!
Ein paar Bilder von einem Tester.
So mir reichts....mein PC lasse ich in die Wohnung verfrachten! Ich will endlich wieder flusieren!
Geil!
Hmmm ... bei mir sieht die Sonne eigentlich jetzt schon so aus. Kann da den grossen Fortschritt nicht ganz erkennen ...
Hmmm ... bei mir sieht die Sonne eigentlich jetzt schon so aus. Kann da den grossen Fortschritt nicht ganz erkennen ...
Wessen Sonnentexturen hast Du denn? Ich habe HDE auch druff und nicht solche Sonnentexturen wie in diesem Fred zu sehen sind.....
Geht mir auch so. Ich habe aber so oft irgend etwas geupdated, dass ich gar nicht mehr genau weiß, was ich da jetzt genau verwende und es somit wohl auch nicht mehr so schnell reproduzieren könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass der FS noch lange so stabil weiter läuft. Als letztes habe ich das Bloom-Effekt Update, was ich hier im Forum mal thematisiert wurde drauf gespielt und seit dem sieht es ziemlich genau so aus, wie auf den obigen Bildern.
Also ich hab auch die HDE - Sonne und den Bloom - Effekt (ENB Series). Vor allem Letzterer bringt unglaublich viel Atmosphäre in den Flusi ... möchte ich nicht mehr missen !
Der Unterschied hier ist, dass die Wolken direkt von der Sonne beleuchtet werden, was vorher nur indirekt passierte.
Das gibt ein ganz neues Gesamtbild
Gibts was neues? :hail:
Vielleicht ne neue Lieblingsairline? :ironie:
Der war gut
Wurde da eigentlich mal etwas released?