Moin, ich bin ja ein bisschen Sauer, hab mir Anfang Januar einen Samsung PX2370 gekauft!
Ich mag den echt, da ich momentan auf bei LockOn wieder Aktiv bin, schön groß und angenhem beim Spielen!
Egal, zum eigentlichen ich hab 2 Monitore, ein 23 Zöller und nen 19Zoll, auf dem 19Zoll laufen die Webseiten! Vor ca 2Wochen war die Freundin am Pc sieh hat GMX aufgerufen und rief mich sofort, siehe da hat der Montior ein seltsames Flackern, Bildverschiebung und Rauschen, wie ein Grafikfehler, nachdem ich die Seite geschlossen habe, war alles normal! Also, Laptop geholt um mein Desktoprechner auszuschließen, das selbe Problem!
Es war Sonntagabend, am Montag mußte ich Abeiten in Emden. Leider, war ich Samstag auch spät da! So dass ich es auch dannach nicht gschafft habe, durch einen Zwischenfall bin ich nun zuHause und war am 31.01 im Saturn, die haben meinen Monitor eingezogen und zur Reperatur geschickt, ich habe ein Leihgerät erhalten 18.5Zoll TFT, komme mir ein bisschen verarscht vor. Auf nachfrage, kann mir keiner Sagen wie lange das dauert!
Hat da jemand Erfahrung mit? Reperaturdauer? Oder was es noch für Mögklichkeiten gibt?
Ick will nicht mein ganzen Krank nur vor meiner 19Zoll krücke hängen