Is okay Ingo - ich machs ja gerne. Insbesondere da die Bücker endlich hinten in der Halle verschwunden ist.
Ich hoffe, die haben nen guten Ölabscheider ...
Und hier müsste irgendwo unsere ... ah da ist sie schon.
Schnell die Lampen eingepackt. Genug Platz ist ja. Ein Blick auf die Uhr. Ingo, ich glaub der Herr Zugführer weiß auch wo die Notbremse ist.
Das wird knapp ...
Jetzt aber schnell. Zum Glück läßt mich der Controller über die Bahnen drüber im Norden raus.
Raus an die Autobahn und in die Stadt!
Jupp, ich bin richtig!
Den kenne ich ... hmmm Frankfurt hatte ich allerdings bebauter in Erinnerung.
Ich könnt ja die Bänker fragen wos hingeht. Andererseits, was wissen die schon?
Bei der Post? Ua nee - da warte ich wie üblich garantiert 3 Stunden ...
Aber schließlich. Tscha, tut mir leid liebe Frankfurter - euer Bahnhof wurde geklaut.
Tut mer leid ... Schön war er nicht, aber doch irgendwie praktisch.
:heulen:
Doro? Ja, hallo hier ist Markus. Der ICE mitsamt Bahnhof und 95% von Frankfurt ist weg. Wo könnte Torsten denn sein?
In der Klinik? Was macht er denn da? Ach so, Orthopäden zur Schnecke ... ja, das ist einzusehen.
Na dann auf zum BGU
Klar darf ich hier landen. Ich hab eine Drachenlizenz.
Ja Jungs, habt ihr hier einen grimmigen Herren in Bademantel mit einem nichtblinkenden Rollator in gelb-schwarz mit Regenschirm gesehen?
Nein, ich möchte nicht dableiben und mit eurem Herrn Doktor sprechen und auch nicht eure Jacken ausprobieren.
Jetzt ... Pfoten weg. Ich flieg wieder, unfreundliche Bande!
Doro? Ich solls in der Uniklinik Mainz versuchen? Ach, so da gibts mehr Orthopäden zum zur Schnecke machen?
Jo, bis später ... andererseits hats hier Schienen - weit kann er da eigentlich nicht sein.
Die Insel kenn ich. Das da vorne ist Mainz
Die übliche Sucherei nach dem Helipad ...
Gefunden!
Wie, das ist nicht die Uniklinik? Wer ist Elisabeth? Ich kenne keine Elisabeth. Nur eine, aber die war alles andere als heilig.
Aber lassen wir das ...
Jetzt aber ...
Hallo? Ach so, die Orthopäden haben alle Urlaub genommen. Tja dann bin ich hier wohl auch falsch ..
Gut dass ich das Radio anhabe:
Ein Sonderkommando der Polizei wurde vor wenigen Minuten zum Flugplatz Mainz-Finthen gerufen, nachdem ein nicht identifizierter Mann mit etwas, das einer der Beamten als gelb-schwarze Nahkampfwaffe bezeichnete versuchte, von einem, sich bei der Arbeit befindlichen Rasenmäher die gelben Warnleuchten zu entwenden.
Washington: Bo der 'First Dog' hat ins Oval Office gepinkelt, Mitarbeiter des NSA vermuten eine gezielte islamistische Provokation dahinter ...
Ich schalte aus.
Nix wie hin!
Also nicht nach Washington ...
"Herr Hahn ??
Ja ich finde es auch Scheiße, dass die dich in den Schuppen sperren. Aber andererseits musst du auch ... Nein?
Na wie dem auch sei - guck hier ist dein Rollator und ich hab auch wieder die richtigen Lampen installiert.
Steig ein, ich hab Hunger.
Wußtest du dass der Herr Schuhbeck heute in Egelsbach kocht?
Der ist passionierter Heliflieger. Wenn wir da mit der Agusta einfliegen kriegen wir sicher was gutes!"
Also nix wie weg hier. Ja, ich habe den Rollator eingepackt und hier gibts auch keine Zöllner - versprochen.
Kannst mal bitte aufhören, im Kreis rum zu rollern? Das kläppert tierisch!
Ja, ich weiß. Hier wohnst du. Ich bringe dich später auch nach Hause - versprochen!
Egelsbach ... huch, die haben ja hier ein richtiges Terminal. Als ich zuletzt real hier war, sah das noch anders aus.
Siehste? Sag ich doch. Da untern, der mit dem großen Hut ist der Alfons ...
Jetzt abner schnell - wenns dunkel ist, kann ich dich nicht mehr heimbringen!
Hier wohnst du - widersprich nicht. Ich hab schließlich die Karte ...
Und die sagt dass hier die S-Bahnstation ist
Guck und da kommt auch schon Doro um dich abzuholen.
Jaja schon gut. Hab ich gerne gemacht.
Bis zum nächsten mal und jetzt - schu - nach Hause mit dir.