Die Lokführergewerkschaft GDL wirbt vor dem bevorstehenden Bahnstreik um das Verständnis von Reisenden und Pendlern. Die ab Montag geplanten Warnstreiks zielten auf den Arbeitgeber und nicht die Kunden, sagte der GDL-Chef Claus Weselsky dem "Spiegel"
Es gibt in meinem Leben drei Leute, zu denen ich vollstes Vertrauen habe: Meine Freundin und meine Eltern (die es mir ermöglichen, dass ich dank Leihgabe eines Automobils pünktlich und zuverlässig bei der Arbeit erscheinen kann (was angesichts zweier krank geschriebener Kollegen dringend nötig ist). Ganz im krassen Gegensatz zu den Lügenbaronen um Weselsky oder wie sie auch immer heißen mögen.
Zum Schrott auf Schienen (Torti nehme ich hier ausdrücklich aus!!) mitsamt seinen scheiss Gewerkschaften (insbesondere deren Funktionäre), die meinen, ihre eigenen Süppchen zu kochen und mit ihrem Propagandagetöse (Verdi ist genauso) die Leutchen für dumm zu verkaufen, habe ich seit dem 26.10. NULL Vertrauen! Gleiches gilt für die Herren Bahn-Bosse und die Bahnindustrie, die es nie geschafft haben, zuverlässiges Material auf die Schiene zu stellen.