Wat zum einschlafen
Boah, wat ein Wetter...
"alter Schwede....der schafft das nicht... der geht wieder hoch...alter Schwede....alter schwede....."
Wat zum einschlafen
Boah, wat ein Wetter...
"alter Schwede....der schafft das nicht... der geht wieder hoch...alter Schwede....alter schwede....."
"mach deine scheiß Landung Aldaaa"....
Die stellen sich aber auch was an... Ich sitze wenigstens dann brav da, käseweiß im Gesicht, die Kotztüte auf und bereit zum Befüllen und halte die Klappe dabei.
Sowas gibts nur in Indien
[video]
die haben es aber eilig xD
[video]
AUAAAA!!!!!!!
Was hatte Toto doch im Thread der "Bauchlandung" geschrieben: Er habe schon schlechtere Landungen mit Fahrwerk gesehen. Sicherlich meint er solche...
[video]
[video]
Der etwas andere Gameplay-Trailer
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
[video]
Ich kann nimmer...
[video]
Ken Block in action :hail:
[video]
[video]
Ein schönes Flugzeug!
Ich bin wirklich nicht empfindlich, aber nach diesem Video schäme ich mich einfach für mich selbst. Und trotzdem bleibt der Mensch so egoistisch wie er ist. Was stimmt bloß nicht mit uns?
Ohman. Traurig. Nurnoch traurig. Muss man wirklich so mit den Tieren umgehen? Haben die alle selber n Bolzen im Kopp oder was is da los? Alle nach Guantanamo oder sonstwohin stecken und ihnen das selbe antun. Kranker Film, die meisten werden trotzdem sagen, "EYY das Schnitzel kostet 2,49€!!!! Habt Ihr se noch alle?!?!" Nee is kla.
Was mit uns nicht stimmt wüsst ich auch seeeehr gerne. Velleicht kennt wer die Antwort?
[video]