Conny? Ist ja ulkig
Die Videoecke
-
-
Yeap, einfach ein geiles Callsign
-
Hab ich letztens erst in Brüssel gesehen
Hab das Bild hier aufm IPhone, weis aber nicht wie ich's hier einfügen soll -
iPhone per USB connecten, auf das iPhone Laufwerk zugreifen, Bilder runterkopieren und dann wie immer
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Holy
da wird einem ja vom Zuschauen schwindlig
http://www.liveleak.com/mp53/player.swf?config=http%3A%2F%2Fwww.liveleak.com%2Fmp53%2Fplayer_config.php%3Ftoken%3D07b_1284580365&embed=1 -
Hab ich das richtig gesehen, dass der da ohne Sicherung hoch klettert und sich nur für eine Pause anseilt?
-
Oh mein Gott!
Hauptsache der klettert da auf 900 Fuss Hohe Tower ohne Sicherheitshacken etc. :o
Einmal falsch packen! -
Uff! Da läufts einem ja eiskalt den Rücken runter...
-
Wenn der sich "vergreift"
-
1700ft hab ich verstanden.
-
Da finde ich das hier [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oO Freakshow...
-
- Offizieller Beitrag
Nette Route, netter Flieger
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Da finde ich das hier [video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei so einem Sprung ist der gute Mann leider gestorben
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[video]
RAF Tornado Sortie incl Luftbetankung an einer VC10
[video]