Ziemlich gut gemacht, finde ich!
Die Videoecke
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe ich schon im Kino gesehen, finde ich nicht schlecht
-
- Offizieller Beitrag
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So würde ich das gerne bei unseren Fahrgästen mal sehen wenn ich im Hbf ankomme!
-
- Offizieller Beitrag
Die zeigen dir eher den Finger oder die Uhr, weil die Bahn zu spät kommt
-
Jep, dass sind die normalen Reaktionen! *hehe*
-
Oettinger Remix
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Offizieller Beitrag
Noch müssen wir uns bis zum 28. Juli 2011 gedulden, ehe endlich die Cars-Fortsetzung in den deutschen Kinos zu sehen sein wird. Einen kleinen Vorgeschmack auf “Cars 2″ könnt ihr euch allerdings bereits im ersten offiziellen Trailer zum Film holen, denn ihr weiter unten ansehen könnt. Wie es aussieht, werden Brad Lewis und John Lasseter “Cars 2″ wieder zu einem tollen Kinoerlebnis für die gesamte Familie machen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jumpseat von Stuttgart nach Hamburg im A319CJ
Viel Spaß -
Der Link funktioniert nicht, der ist falsch?! Es kommt ein Pop-Up, möchten sie die Datei öffnen oder speichern?
Der korrekte Link ist: http://www.youtube.com/watch?v=-9QhA4PglZw
Oder aber direkt hier:
[video]
Das geht doch noch, da sah es schneemäßig bei uns in NY zu Weihnachten viel, viel schlimmer aus.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier der Channel:
http://www.youtube.com/user/mantyla1 -
genau so muss das Remake von einem Klassiker ausschaun, genial!!!
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=929548
http://www.123video.nl/playvideos.asp?MovieID=929541 -
Ich liebe Road Runner!
-
-
Höhö!
[video]
- Offizieller Beitrag
-
-