- Offizieller Beitrag
"Then talk to your pushback dude" :lol2: Ich kann mehr
Einfach nur geil die Jungs! Da ist die Welt noch OK
am geilsten find ich:
"... and if you can find one lying around *aufdie747zeig*, a Boeing 747-200 Freighter" ...
Der touchdown ist auch genial :lol2:
Ich weiß nicht obs schonmal jemand gepostet hat, aber es ist einfach nur zu GENIAL!!!
und das nächste 747-200 Hammervideo:
österreichische Satire, unbedingt alle drei Teile anschaun, einfach zu genial
ganz witziger Kurzfilm, gedreht mit Pentax K-7, dem 16-50, 60-250 und dem 10-17 Fisheye
+ Making of
Qualität ist schon sehr genial, nicht schlecht was mit einer handelsüblichen DSLR da schon möglich ist
Wer richtig "geile" Videos aus Sao Paulo (aus einem Helikopter gefilmt) sehen will
http://www.youtube.com/user/cmteuan
Ein Beispiel
:clapping: BRAVO :clapping:
schön laut aufdrehen
Mal wieder eine sanfte Landung vom Dicken! Übrigens ist hier auch gut zu hören, wie laut Fahrwerk und Klappen im dem Flieger sind! Insbesondere bei 1:54 ;)! Trotzdem....lieber 380 als 747 als Passagier!!
Ist die Musik nachträglich eingefügt oder wird man bei SIA während der Landung wirklich so beschallt?
Hab mich das auch schon gefragt. Klingt aber recht authentisch, da die Musik bei den Ansagen leiser wird. Hatte mich gewundert, da in der SQ 747 alles ruhig und auch das Inflight-Entertainment-System wird deaktiviert.
Übrigens eine der am besten zu verstehenden Ansagen, die ich je in einem Flugzeug gehört habe...^^
Vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht. SInd von einem Captain von KLM. Vielleicht kennt unser Toto ihn ja sogar.
Ein wenig Anspruch und sehr sehr geil, wie ich finde