- Offizieller Beitrag
Jetzt ja!
Jetzt ja!
Sehr schöner KuMi bis auf die letzten 50 Sekunden, da hat mich - zum zweiten Mal bei einem KuMi - die 777 im Stich gelassen.
Ich konnt wieder machen, was ich wollte, total unfliegbar die Kiste. Reaktion auf Steuereingaben nur sehr zögerlich, wenn überhaupt.
Ich konnte mich nur disconnecten, um dem Rest den Spaß nicht zu versauen.
Aber super Leistung von Matthias als ATC. Wirklich sehr schön gemacht, Vielen Dank.
Bin gespannt wohin wir nächste Woche gurken ähhh fliegen.
LG Uwe
Spitzen-KuMi, sehr schöner Flug und ein erstklassiges ATC - bis nächste Woche!
Glückwunsch an den Gewinner
Sehr schöner KuMi bis auf die letzten 50 Sekunden, da hat mich - zum zweiten Mal bei einem KuMi - die 777 im Stich gelassen.
Ich konnt wieder machen, was ich wollte, total unfliegbar die Kiste. Reaktion auf Steuereingaben nur sehr zögerlich, wenn überhaupt.
Ich konnte mich nur disconnecten, um dem Rest den Spaß nicht zu versauen.
Nutzt Du Active Sky? Falls ja, hast Du Windshear dort aktiviert? Falls ja, deaktiviere es, dann klappt es beim nächsten Mal auch mit dem Landen
Natürlich hab ich Windshear in ASV aktiviert.....
Macht aber bei allen anderen Fliegern keine Probleme. Ist das denn ein Problem bei der T7?
Oder könnte es an dem Merge liegen, dass da mal veröffentlich wurde (nicht das von Maik)?
LG Uwe
Es ist ein grundsätzliches Problem von Active Sky, dass aber auch nicht immer auftritt. Ich hatte das auch schon in der MD-11 von PMDG sowie bei der Level-D
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht. Danke vor allem an das tolle ATC, das gibt es in Afrika auch nicht alle Tage.
Danke Torsten, werd es wohl lieber deaktivieren.
LG Uwe
Dann macht die Funktion Windshear ja viel Sinn im ASV, gibt es gar keine andere Möglichkeit?
Glückwunsch Miguel, tolles neues Ziel, bin LH dabei! Ziel schon heut morgen in Paris zum Frühstück geschaut!!
Wie es bei ASV aussieht, kann ich Dir nicht sagen, nur bei den neuesten Versionen ASA und ASE kommt dieser Fehler vor.
Stimmt...bei ASV hab ich den Fehler ja gar nicht...kann ich Windshear ja drin lassen... sowas aber auch
Wo belibt eigentlich das Rezept aus Harare?
Stef?!
HUNGER!!!!
Wo belibt eigentlich das Rezept aus Harare?
Stef?!
HUNGER!!!!
Ups, ganz verdrängt, daß ich ja kochen muß. Auweia!