KuMi am 26.01.2011 FVHA

• Sehr schöner KuMi bis auf die letzten 50 Sekunden, da hat mich - zum zweiten Mal bei einem KuMi - die 777 im Stich gelassen.
    Ich konnt wieder machen, was ich wollte, total unfliegbar die Kiste. Reaktion auf Steuereingaben nur sehr zögerlich, wenn überhaupt.
    Ich konnte mich nur disconnecten, um dem Rest den Spaß nicht zu versauen.

Aber super Leistung von Matthias als ATC. Wirklich sehr schön gemacht, Vielen Dank.

Bin gespannt wohin wir nächste Woche gurken ähhh fliegen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Spitzen-KuMi, sehr schöner Flug und ein erstklassiges ATC - bis nächste Woche!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Sehr schöner KuMi bis auf die letzten 50 Sekunden, da hat mich - zum zweiten Mal bei einem KuMi - die 777 im Stich gelassen.
    Ich konnt wieder machen, was ich wollte, total unfliegbar die Kiste. Reaktion auf Steuereingaben nur sehr zögerlich, wenn überhaupt.
    Ich konnte mich nur disconnecten, um dem Rest den Spaß nicht zu versauen.

Nutzt Du Active Sky? Falls ja, hast Du Windshear dort aktiviert? Falls ja, deaktiviere es, dann klappt es beim nächsten Mal auch mit dem Landen ;)

• Natürlich hab ich Windshear in ASV aktiviert.....
    Macht aber bei allen anderen Fliegern keine Probleme. Ist das denn ein Problem bei der T7?
    Oder könnte es an dem Merge liegen, dass da mal veröffentlich wurde (nicht das von Maik)?

LG Uwe

201013.png

• Es ist ein grundsätzliches Problem von Active Sky, dass aber auch nicht immer auftritt. Ich hatte das auch schon in der MD-11 von PMDG sowie bei der Level-D

• Auch mir hat es wieder Spaß gemacht. Danke vor allem an das tolle ATC, das gibt es in Afrika auch nicht alle Tage.

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

• Danke Torsten, werd es wohl lieber deaktivieren.

LG Uwe

201013.png

• Dann macht die Funktion Windshear ja viel Sinn im ASV, gibt es gar keine andere Möglichkeit?

Glückwunsch Miguel, tolles neues Ziel, bin LH dabei! Ziel schon heut morgen in Paris zum Frühstück geschaut!! ^^

Torsten

00003581.gif

• Stimmt...bei ASV hab ich den Fehler ja gar nicht...kann ich Windshear ja drin lassen... sowas aber auch ^^

Torsten

00003581.gif

• Wo belibt eigentlich das Rezept aus Harare?

Stef?!

HUNGER!!!!

201013.png