KuMi am 26.01.2011 FVHA

• So Freunde, da Rainer sich offensichtlich tot stellt und von Niko auch nix zu vernehmen ist, der Eine oder andere hörbar mit den Füssen scharrt, nicht wahr Schörlchen, poste ich dat Dingen doch mal selber.
    Markus hatte einen wirklich schönen Vorschlag, aber da waren wir schon mal, deshalb hab ich was Anderes gesucht.

Wisst ihr eigentlich, dass die afrikanische Küche ganz toll ist? Ich war jedenfalls von dem, was afrikanische Freunde kochten total begeistert. Ausserdem waren wir auf diesem Kontinet nur sehr selten.

So lade ich also zum gemeinsamen Fluf nach Harare zum internationalen Flughafen FVHA.

Harare,%20capital%20of%20Zimbabwe.JPG

HarareCity03.jpg
    Harare ist sie Hauptstadt von Zimbabwe, dem früheren Südrhodesien.
    Der Platz liegt ungefähr 12 Kilometer südlich vonm Stadtzentrum.

Harare_International_Ariport.jpg

Eine Bahn 5/23 mit 4725 Metern Länge ist durchaus Heavygeeignet wird aber überwiegend im innerafrikanischen Verkehr genutzt. Es gibt nur eine Verbindung nach Europa, nach London. Diese wird von Air Zimbabwe betrieben.

Scenery für den FS9, bitte nach unten scrollen

Scenery für den FSX

Charts such ich noch, und stelle sie dann hier rein.

Es gibt dort keine Division, so dass ich die Kollegen des hauseigenen ATC zum Tanz über Harare einladen möchte.

Viel Spaß beim Testen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• 5ter
    Jaaaaa...Harare / Zimbabwe. War ich in Real auch schon mal. Sehr schön Stadt :!:
    Afrika ist sowieso Klasse:
    295ba4o.jpg
    Sehr schön aufbereitet Uwe, und tolle Desti , aber es ist der 26.01.2011 :thumbup:

• Planung steht:
    EDDK - FVHA mit A310-304MRT (GAF310) :P
    dzic2.jpg
    COL9B COL UZ738 RIDSU UL607 UTABA UM738 TAQ UM727 GIANO UL12 DHR UM215 KGI UG655 KIN UR984 KENOT UA408 ESPOK DCT

Danke Basti, kannte ich noch garnicht :P
    2h2ee77.jpg

• Also wenn es zeitlich passt, dann werde ich mich eventuell auch ab Köln dranhängen.
    Alternativ mit der Jetstream aus Johannesburg (ca 2h).
    Hauptsache ich habe nächsten Mittwoch keinen CTD wie gerade eben im Final auf Harare :wall:

Gruß,
    Dirk

• Hauptsache ich habe nächsten Mittwoch keinen CTD wie gerade eben im Final auf Harare :wall:

Sehr schönes Ziel und toller Kontinent! Dirk, genau davon hab ich auch die Schnauze voll! Diesmal werde ich das ausgiebig testen. Hoffentlich is bald März, dann gibt's nen neuen Rechner. Mein jetziger E6600 läuft am Anschlag!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Hab Charts bei Uploaded eingestellt.

Link gibts auf Anfrage per PN.

LG Uwe

201013.png

• Sehr schönes Ziel und toller Kontinent! Dirk, genau davon hab ich auch die Schnauze voll! Diesmal werde ich das ausgiebig testen. Hoffentlich is bald März, dann gibt's nen neuen Rechner. Mein jetziger E6600 läuft am Anschlag!

Also bisher hab ich mit CTDs keine allzu großen Probleme gehabt. In letzter Zeit sogar äußerst selten. Da ich keinerlei Veränderung an Hardware und Einstellungen gemacht habe, schiebe ich den Grund mal auf die Scenery. Wobei, die Jetstream gelegentlich bei mir auch mal zum Absturz neigt.

Gruß,
    Dirk

• Das ist natürlich Mist Jupp.

Vor zwei Jahren hatte ich die Szenery schon mal drauf, da war alles i.O.

Werd mir das jetzt gleich nochmal anschauen.

Edit: Also bei mir wird alles richtig angezeigt. Keine Sceneryfehler gefunden. Hast du die 32 bit Texturen auch installiert?

LG Uwe

201013.png

Einmal editiert, zuletzt von Kyffoetzi (21. Januar 2011 um 15:07)

• So wieder da mit gefühlten 320 min Verspätung aber da!

Juppilein haste denn das Update auch drauf gezogen? :flugzeug:

Torsten

00003581.gif

• da ich am Mittwoch nicht als PNF bei Simon bin, nutze ich dieses schöne Ziel für einen Sightseeing-Flug quer durch Afrika! Ich werde auf FL120 die Cheyenne nehmen und von Mzuzu (Malawi) südwestlich nach Harare fliegen :
    FWUU DCT VMZ W601 DVL R409 AVOSI UA404 VSB FVHA , EET ca. 2h07, d.h. takeoff um 1840Z. Falls jemand mit will - gerne - die Bahn in Mzuzu ist aus Bitumen und 1308m lang....
    2011-1-23_12-7-21-260scaa.jpg

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe