KuMi am 15.04.2009 - LOWG
-
-
- Offizieller Beitrag
KLM941 aus EHAM
-
-
-
-
Torsten hast du nochmal bitte den Link für die Tafel. Ich finde den nicht mehr
-
Gugg mal oben auf dem Foto, die ersten Wörter reichen schon:
-
-
-
Keiner im CP `???
Alle am Essen -
-
Madeira - Graz:
Die Startaufstellung: (Jupp, Torsten, ich )
pushback anders herum :
Line up 05 and backtrack:
rotate:
Climb:
-
Edit: Die doppelten Bilder habe ich entfernt wegen der sonst so langen Ladezeit // Torsten (EFP002)
-
Reiner, ich hätte eine Bitte an Dich. Du hast zwei Beiträge weiter oben die ganzen Screenshots bereits einmal geposted und nun nochmals. Ich würde Dich bitten, nur die neuesten Bilder reinzustellen, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, die Bilder doppelt zu zeigen. Vor allem reduziert es die Ladezeit der Seite um einiges
-
Hier zwei Bilder vom Graz Apron. Sorry für non-AA, meine GraKa, 7 Jahre alt :wacko: , kann das leider nicht.
Viele Grüße,
Peter -
Ein paar Bilder von mir zum Kumi nach Graz.
Zum greifen nahe, doch...erst mal ab ins HoldingAm Stand 20 in Graz
Ein Teil der gelandeten Maschinen in Graz -
Reiner, ich hätte eine Bitte an Dich. Du hast zwei Beiträge weiter oben die ganzen Screenshots bereits einmal geposted und nun nochmals. Ich würde Dich bitten, nur die neuesten Bilder reinzustellen, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht, die Bilder doppelt zu zeigen. Vor allem reduziert es die Ladezeit der Seite um einiges
rgr sir
-
rgr sir
War nicht böse gemeint, nur habe ich Mitleid mit denjenigen, die sich die Bilder gerne ansehen würden und wenn die dann doppelt vorhanden sind, bringt das entsprechend ja auch längere Ladezeiten mit sich. Ich habe daher die doppelten aus Deinem letzten Beitrag rauseditiertUnd nochmals Glückwunsch zu der pünktlichsten Landung
-