Ich checks nicht... der verstellt mir dauernd meine ganzen Joystickachsen. Und die Triebwerke starten auch nicht. Was für eine scheiß Kiste :wall:
AirSimmer, good night
-
-
- Offizieller Beitrag
War doch alles bekannt Tom....
Die Achsen über FSUIPC machen probleme! Da wirds wohl dran liegen...
-
Ein Bier, dass du am Ende wieder enttäuscht bist. Kannste dann einlösen wenn du in HH bist und auf die Medizinerparty gehst
-
Ich hab meinen Joystick ja gar nicht über FSUIPC konfiguriert, sondern ganz normal im Flusi
Vielleicht muss man die Tastenzuweisungen vom Airsimmer alle löschen, keine Ahnung.
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt bin ich überfragt...
-
Musst Manual Engine Start machen...
-
Dann kann ich auch gleich mit dem Wilco fliegen... noch nichtmal ne INIT B Page... OMG :wall:
-
- Offizieller Beitrag
Dann kann ich auch gleich mit dem Wilco fliegen... noch nichtmal ne INIT B Page... OMG :wall:
Auch das war bekannt....
-
Is ja alles nix neues. Der Ärsimmer ist für Blöde und der Wilco für Blöde, die meinen sie wären schlau.
-
Ja schon... ich mein, ich will einfach nur nen Airbus mit nem schönen VC und Außenmodell, meinetwegen verzichte ich auch auf solche kleinen Sachen. Aber die Karre funktioniert ja GAR NICHT. Schon schade...
-
...ums Geld.
-
Mir gehts ca. 5 mal im Jahr genauso wie dir. Da denk ich mir, ach letztes Mal wars gar nicht SO schlecht und es endet mit der Deinstallation. Wenn die existierenden Sachen wenigstens fehlerfrei laufen würden, wäre es ja noch akzeptabel!
-
Wie Recht du hast Julian. Man fliegt dann ein zwei Platzrunden und donnert die Kiste dann frustriert in den Erdboden. Oder man hat schon längst nen Crash bei der Landung weil sie sich nicht flaren lässt
-
Fliegerisch ist die Kiste anspruchsvoll, keine Frage. Aber das ist schon realistisch umgesetzt. Der automatische Flare fehlt natürlich.
Ich hab ja mit der ET Version schon viele Flüge gemacht, die auch wunderbar funktioniert haben. Aber dann funktioniert sie auf einmal gar nicht mehr, weiß der Geier woran das liegt.
-
Hat die ET denn ne Init B Page und z.B. TO FLEX Berechnung?
-
Bei der ET Version hast du alle Pages im FMC. Die FLEX TEMP Berechnung funktioniert übers Tablet, soweit ich mich erinnern kann.
-
Gut, dass ihr hier nochmal eure Erfahrungen schreibt!
Hatte zwischendurch auch mal den Impuls verspürt, die ET runterzuhauen und es nochmal mit der Basic zu probieren. Das Teil scheint ja nach wie vor viel zu kastriert zu sein und an dieses Joystick-Gehampel kann ich mich auch noch erinnern. Also bleibt die ET vorerst installiert aber darf weiter in der Garage verstauben, bis es ja vielleicht doch noch mal nen Update gibt
-
Mein Eindruck: Der Name Basic ist Programm.
-
Vlt flieg ich heute ma ne runde, erstmal Installieren
-
Danke für Eure Berichte.
Fazit für mich: ET-Version ist um Welten besser und bleibt der Standardbus, trotz gelegentlichem CTD.
Da spar ich mir viel Installarbeit
-