• Wenn man die ET schonmal geflogen hat, dann wirkt die basic wirklich sehr abgespeckt. Ich habe damals relativ schnell von der Refund-Option gebrauch gemacht. Dachte ich könnte die Basic zum überbrücken nehmen, bis es mit der Advanced weitergeht. Da lag ich völlig daneben!

Holger

• Jo,

ich habe da noch eine zeitlang mit herum experimentiert. Wollte ein paar "gute" Sachen der Basic in die advanced integrieren. Hat aber alles nicht so hingehauen, wie ich mir das vorgestellt habe. Habe aber auch nicht mehr so die Lust zum Basteln und Mergen, wie das früher mal der Fall war.

Ich habe Airsimmer nochmal via Mail angeschrieben. Erneut hat man mir versichert, dass man die advanced auf jeden Fall fertig stellen wird. Nunja, ich hab das Teil eigentlich schon aufgegeben. Sollte da trotzdem noch was kommen, umso besser, denn der Ansatz ist wirklich gut und zum ersten mal kommt bei einem Möchtegern-Airbus-AddOn auch wirklich sowas wie Airbus-Feeling rüber.

Holger

• Worum geht es denn in diesem Topic, ich kann ihn nämlich trotz Anmeldung nicht lesen?

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Weil das im ET Forum steht und da kommst du meines Wissens nur rein wenn du die Et Version gekauft hast.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja so ist es....

Es geht darum, dass die ET-member freien Zugriff auf die Basic Version bekommen. Das war vorher nicht der Fall. Vermutlich so eine Art Entschädigung für das lange Warten.

Holger

• Als Entschädigung könnten sie uns ruhig mal nen vernünftiges Update liefern :wall:

Gruß, Tom

• Wir haben ja zum Glück jetzt mit der iFly einen guten Kurz- bis Mittelstreckenairliner. Ich kann deshalb das Fehlen der A320 Reihe verkraften, obwohl es natürlich Schade ist, dass das Geld praktisch weg ist.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Lord Helmchen alias Tömsche hatte doch noch die Carbonit Kammer zum einfrieren.....
    Die könnte mer doch benutzen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kleine Anspielung auf Space Balls, Jöppelino, Lord Helmchen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Naja,

Fokker und CRJ sind ja schon was anderes bzw. kein Ersatz für eine B737 oder einen A320. Sollte der CRJ nicht schon Weihnachten released werden!? War wohl dann Weihnachten 2011 gemeint ....

Holger

• Ich denke mittlerweile, dass wir in den meisten Fällen überhaupt erstmal froh sein können, wenn überhaupt etwas Neues kommt, da gerade Flusi Addons für einen zu kleinen Markt konzipiert werden, als dass es tatsächlich wirklich wirtschaftlich ist. Die meisten Entwickler werden so nebenbei daran arbeiten und sich vermutlich zu Beginn total überschätzen. Hinzukommt, dass viele die Addons dann auch nicht kaufen, sondern auf anderen Weg beziehen. Dies führt dann eben dazu, dass nicht wirklich effektiv daran gearbeitet wird. Anders kann ich mir die langen Entwicklungszeiten nicht erklären. Überlegt mal wie lange normale Computerspiele entwickelt werden, wohl kaum länger als 1,5 Jahre oder?

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich mach jetzt mal nen Testflug mit der Basic Version, nachdem die mir allerdings meine Joysticktasen und Achsen alle durcheinandergehauen hat :wall:

Hab ich jetzt wiederhergestellt und mal gucken was die Kiste kann. Das FMC ist jedenfalls schon mal nur zur Hälfte simuliert :pillepalle:

Gruß, Tom