Bye bye FRAPS ---> neuer FS Recorder

• Das Rendering im FS Recorder hat eine ganz eigene,aber sehr sinnvolle Funktion.Um ein ruckelfreies Ablaufen des Videos zu gewährleisten greift das Rendering in die Simulationrate des Flusis ein.

Sollten im Flusi die FPS geringer sein,als fürs Rendering ausgewählt,dann wird der Flusi adäquat verlangsamt,sind sie im Flusi höher,läuft er entsprechend schneller.
    Fürs direkte Aufnehmen,wärend man selber fliegt,etwas gewohnheitsbedürftig,fürs Abspielen und Aufnehmen von FS Recorder Aufzeichnungen prefekt.So kann man auch auf schwächeren Rechner,oder entsprechend Ressourcen belastenden Einstellungen im Flusi und Anti Alaising hervorragende Videos mit guter Qualität und das absolut ruckelfrei,erstellen.Es dauert dann halt entsprechend lang.

Der Ton muss natürlich extra aufgenommen und zusammengestellt werden.

• Danke für die Info, Rainer. Dann werde ich mir das bei Gelegenheit auch mal genauer anschauen.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Die LINKs (FS9/FSX) findest du in diesem Thread,am Ende des Eingangsposts.
    Nicht vrewechseln mit dem jüngstem Release 2.1 beta 2 im Download Bereich.Diese Version hat das Video Rending nicht.

• "Bye bye FRAPS ---> neuer FS Recorder"

Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet der FS Recorder nur im FSX. Fraps als Capturetool für AVI-Output ist weiterhin erforderlich.

• Soweit ich das beurteilen kann, arbeitet der FS Recorder nur im FSX. Fraps als Capturetool für AVI-Output ist weiterhin erforderlich.

FS9
    FS RECORDER 2.16
    Rendering by FS RECORDER

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]