Guten Abend liebe Freunde.
Keiner mit gerechnet, ich am wenigsten... ICH HABE DEN KUMI GEWONNEN
Das nächste Ziel befindet sich im mittleren Osten...
Es geht nach... AMMAN
Zum Einstimmen etwas Historie:
[video]
ZitatDer Queen Alia International Airport (arabisch مطار الملكة علياء الدولي, DMG Maṭār al-Malika ʿAlyāʾ ad-Duwalī; IATA: AMM, ICAO: OJAI) ist ein Flughafen 35 km südlich von Amman in Jordanien. Der Flughafen ist nach der bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Königin Alya Baha' ad-Din Tuqan, der dritten Frau Königs Husseins von Jordanien, benannt.
Der Flughafen wurde am 25. Mai 1983 gegründet und hat heute ein Passagieraufkommen von rund 4 Mio. Passagieren und rund 45.500 Flugbewegungen. Der Flughafen verfügt über zwei parallele Landebahnen (08R/26L bzw. 08L/26R) mit einer Länge von je 3600 m. Mehr als die Hälfte der 4 Mio. Passagiere fliegen mit der Royal Jordanian Airlines, die an diesem Flughafen beheimatet ist, von und nach Amman.
Der Flughafen verfügt über diverse Cargo-Stands. Deshalb ist erwünscht, ein bisschen westliche Fracht nach Jordanien zu karren...
Vom Flughafen besteht halbstündlicher Busanschluss in die jordanische Hauptstadt, ein Schienenanschluss sowie eine Erweiterung der Passagierkapazität auf etwa 12 Millionen Passagiere pro Jahr befindet sich schon in Arbeit.
Scenery gibt es bei Walhalla.mine
Da es mehrere Scenerien gibt, steht es jedem frei, welche er sich installiert...
Wäre super, wenn wir den Funk durch unsere K(eulen) hier besetzen könnten
Ich würde mich freuen, wenn viele Piloten den Weg nach OJAI finden...
Ich wünsche euch viel Spaß und eine pünktliche Landung um 2100z
Ein dickes Lob nochmal an Herrn Ickensen der mir den Flug ermöglicht hat
Glück auf, Tobsen :beer: