Largest jet order in aviation history!

• Noch nie was von denen gehört, wenn ich ehrlich bin. Aber nun ja, 1,16 Milliarden Menschen (Stand Juli 2009, inzwischen sind es wahrscheinlich ein paar hundert Millionen mehr ^^) wollen ja auch irgendwie von A nach B kommen. Und sowas ist im Jahr 2011 wohl auch nicht mehr jedermanns Sache :D

zug.jpg

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Also eine offizielle Order ist es ja noch nicht, es ist ein MoU (memorandum of understanding), eine Art Vorvertrag.

Hier noch die Meldung von aero.de:

• ich glaub kaum dass die das aus der Portokasse bezahlt haben, das Darlehen wird ihnen noch Jahre hinterherhängen, aber solche Investitionen machen sich dann auch bezahlt ^^

• Erst die Korken knallen lassen, wenn die Flieger gebaut und bezahlt sind. Es wurden auch schon mal 100 Lear 60 bei Bombardier bestellt, und dann abbestellt..... :S

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer