- Offizieller Beitrag
Enroute-test....
turn over Frankfurt
Enroute-test....
turn over Frankfurt
Und arr at destination ENGM
NB. Jetzt schneits sogar
Toto, auf wie viel NM dürfen wir uns dir denn am Boden und in der Luft nähern, ohne das uns deine Eskorte zum Verhängnis wird?
Ich würde sagen so 100
Ich würde sagen so 100
Dann können die anderen KuMi-Piloten ja heute viel Kerosin und Zeit sparen, die müssen nämlich erst gar nicht starten. Toto, willst das KuMi Ziel für nächste Woche direkt bekanntgeben oder machst Du es spannend bis heute abend wenn Du alleine auf dem Parkplatz von ENGM stehst?
Haha, ok dann such ich mir schon mal einen gescheiten Alternate.
Toto, denk daran: Das neue Ziel muss jetzt direkt beim Touchdown gepostet werden.
geile Karre Toto, ich glaub ich pack gleich mal meine Sentry aus
oder machst Du es spannend bis heute abend wenn Du alleine auf dem Parkplatz von ENGM stehst?
Deswegen fliegen wir anderen auch erst morgen
Rainer war schneller
Ok ich hab's auch gerallt. Sollte Toto am Mittwoch aber trotzdem mit der AF1 fliegen, habt Ihr immer noch das Problem
Das ist ja das Geile.
Wir haben morgen die AF1, mit minimal 1 Fighter als Schutz. Der muss aber auf Halbem Weg aufgetankt werden. Das übernimmt Simon. Wir bräuchten noch nen Starlifter fürs Auto und ne E-3a wär der Topper.
Wir haben morgen die AF1, mit minimal 1 Fighter als Schutz. Der muss aber auf Halbem Weg aufgetankt werden. Das übernimmt Simon. Wir bräuchten noch nen Starlifter fürs Auto und ne E-3a wär der Topper.
:wall: :wall: :wall: :wall:
Und Du solltest eigentlich auch wissen, dass die Ersatzmaschine auch immer mitfliegt.
:wall: :wall: :wall: :wall:Und Du solltest eigentlich auch wissen, dass die Ersatzmaschine auch immer mitfliegt.
Die fliegt aber vor, das wird dann nix mit "Next Desti "
Und mittlerweile macht das auch ne C-5 und kein Starlifter mehr
Grade mit Capt Simon "brother in arms" Air to Air refueling training gemacht
Phu, die 707 ist aber schon ne zickige alte Lady. Aber geil!
Geile Shots
Danke
Für das "E" am ende kriegste noch n Paar mitm Tomahawk, du :patsch: :nudelholz:
Toto, schalt mal AA an. Meine Augen ... :pinch:
jaja, ich weiss. Bei mir auf dem Monitor ist allet schick.