• Ein schweizer Ehepaar landet in London und steigt in ein Taxi. Da die Fahrt in die Stadt lange dauert, fängt der Taxifahrer eine Konversation an. "Where are you from?" fragt er. "We are from Switzerland." antwortet der Mann. Seine Frau, die kein Englisch versteht, fragt "Was hat er gesagt?" "Er hat gefragt, woher wir kommen und ich habe geantwortet, dass wir aus der Schweiz kommen." antwortet dieser. "Ah, and from wich town in Switzerland?" will der Taxifahrer wissen. "We are from Basel" so der Mann. Seine Frau will wieder wissen, was los war, "Er hat gefragt woher wir aus der Schweiz kommen und ich habe geantwortet, dass wir aus Basel sind." so der Mann. "Oh my good.. Basel! In Basel I had the worst fuck of my life!!" entgegnet der Taxifahrer. "Was hat er jetzt gesagt" will die Frau wissen. "Er kennt dich". :D

swissmade.gif

• Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
    Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung.... Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
    der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?
    Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit.
    Er steht auf und klopft
    am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen... die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse...

bqycfgnn.jpg

:hail: Mike
    pmdg_trijet.jpg 747400.jpg
    :wall:

• Wie hat Pinoccio erfahren, dass er aus Holz ist ? Bei der Selbstbefriedigung ist er in Brand geraten.

• Ein Mann kommt in eine Bar, setzt sich an die Theke und bestellt ein Bier.

Als der Wirt ihm das Bestellte bringt, sagt der Gast: "Ich wette mit Ihnen
    um dieses Bier, dass ich in meiner Manteltasche etwas habe, was Sie noch
    nie gesehen haben." Der Wirt, der in seinem Leben schon vieles gesehen
    hat, willigt ein...
    Daraufhin greift der Gast in seine Manteltasche, holt ein 30cm großes
    Männchen heraus, das genauso aussieht wie der Schriftsteller Johannes
    Mario Simmel und stellt es auf die Theke. Das Männchen verbeugt sich vor dem
    Wirt und stellt sich vor: "Mein Name ist Simmel, ich bin Schriftsteller.
    Vielleicht haben Sie schon eines meiner Bücher gelesen?".

Der Wirt ist total erstaunt. Er sagt zu seinem Gast: "Die Wette haben Sie
    gewonnen. Aber sagen Sie mal, woher haben Sie nur dieses Männchen?" Darauf
    antwortet der Gast: "Wenn Sie draußen links die Straße runtergehen, kommen
    Sie nach 50 Metern zu einer Laterne. Wenn Sie daran reiben, erscheint eine
    Fee und die erfüllt Ihnen einen Wunsch!!!
    "Wahnsinn," schreit der Wirt, "das versuche ich sofort."
    Er rennt zur Tür hinaus, links die Straße runter bis zur Laterne und
    beginnt zu reiben. Sogleich erscheint die Fee und gewährt ihm einen
    Wunsch.
    "Gut," sagt der Wirt, "ich wünsche mir fünf Millionen in kleinen
    Scheinen!". "So sei es!" antwortet die Fee und verschwindet in einer Rauchwolke ...

Als der Rauch sich verzieht, hat der Wirt fünf Melonen im Arm und ist
    umgeben von kleinen Schweinen. Enttäuscht geht er zurück in seine Kneipe
    und sagt zu seinem Gast: "Sie hätten mir auch sagen müssen, dass die Fee
    schwerhörig ist. Ich wollte fünf Millionen in kleinen Scheinen und was
    bekomme ich? Fünf Melonen und einen Haufen kleiner Schweine!"

Der Gast sieht ihn an und antwortet: "Na klar ist die Fee schwerhörig,
    oder glauben Sie, ich wünsche mir einen 30cm langen Simmel?"

Gruß, Kris 8)

320861.png

• "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Hey Peter,
    ich denke es hätte sich auch in einem bestehenden Musik-Thread sehr gut gemacht ;)

Glück auf

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Ne eher im Witze Thread, bitte sei so gut, und verschiebs bitte dahin. Sorry mein Fehler! :beer:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Aber Aaaaalt! :D

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Dafür gibts nen großen bear hug, Töbs- chen!f050.gif

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight