Der Witze-Thread
-
-
Zitat
A US Air Force C-141 was scheduled to leave Thule Air Base, Greenland at midnight. During the pilot’s preflight check, he discovers that the latrine holding tank is still full from the last flight. So a message is sent to the base, and an airman who was off duty is called out to take care of it. The young man finally gets to the air base and makes his way to the aircraft, only to find that the latrine pump truck has been left outdoors and is frozen solid, so he must find another one in the hangar, which takes even more time. He returns to the aircraft and is less than enthusiastic about what he has to do.
Nevertheless, he goes about the pumping job deliberately and carefully (and slowly) so as to not risk criticism later. As he’s leaving the plane, the pilot stops him and says, “Son, your attitude and performance has caused this flight to be late, and I’m going to personally see to it that you are not only reprimanded, but also punished.”
Shivering in the cold, his task finished, he takes a deep breath, stands up tall and says, “Sir, with all due respect, I’m not your son; I’m an Airman in the United States Air Force. I’ve been in Thule, Greenland for 11 months without any leave, and reindeer are beginning to look pretty good to me. I have one stripe; it’s two-thirty in the morning, the temperature is 40 degrees below zero and my job here is to pump shit from your aircraft.
Now just exactly what form of punishment did you have in mind?”ZitatAn F-4 pilot requested clearance to take off from a joint military/civilian airport, but due to the amount of civilian traffic the ATC told him he’d have to hold.
After a repeated impatient request by the F-4 to take-off the ATC suggested that if the pilot could reach 14,000ft within half the runway length he could take off; otherwise he would have to hold.
To the ATC’s surprise the F-4 pilot acknowledged the tower and began to roll. At the halfway mark the F-4 went vertically up until he reached 14,000ft, then levelled off.
The ATC had no option than to hand the pilot over to departures and wish him a nice day, since he’d met the conditions laid down.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://geociti.es/CapeCanaveral/2126/defi.htm
Zitat
Patient männlich, 67 Jahre, am Sonntag um 6:30 morgens von der Ehefrau regungslos im Bett liegend gefunden. Rettungsdienst trifft ein, in der Hand des Rettungteams (RS und RA) findet man einen Notfallkoffer, ein Beatmungsgerät, eine Absaugpumpe, einen Auszubildenden und einen halbautomatischen Defibrillator Marke "DummDefi HAL 2001". Das Rettungsteam erfasst die Situation beim Eintreten in den Raum, stellt die Gerätschaften und den Auszubildenden taktisch günstig ab, untersucht kurz mit der Verdachtsdiagnose "Herz-Kreislauf-Stillstand", bittet die Angehörigen sanft aber bestimmt aus dem Zimmer, hebt den Patienten aus dem Bett zwischen die intelligent aufgestellten Gerateschaften (und den Auzubildenden). Daran denkend, dass der Notarzt bereits parallel alarmiert ist, aber noch mindestens 15 Minuten Anfahrt benötigt, beginnt man in voller Anerkennung der Notkompetenz mit einfachen aber perfekten Basismassnahmen. Oft geübt und praxiserprobt geschieht in Teamarbeit das folgende: Kopf überstrecken, Kontrolle der Atemwege, Einlegen eines Guedeltubus, Anschluss von 100% Sauerstoff über Reservoirsystem an den Beatmungsbeutel, korrekter Sitz der Maske, saubere Beatmung, gleichzeitig Herzdruckmassage durch den Auszubildenden, neben der Vorbereitung von Endotrachaltubus und Intubationsbesteck inkl. Zubehör, Suprarenin 3:10 (für e.t.-Gabe) und 1:10 (fuer i.v.-Gabe), Lidocain und einer Infusion wird der nigelnagelneue "DummDefi HAL 2001" von dem korrekt nach MedGV9.2 (oder 10) eingewiesenen und übungs- geschultem RA an den Patienten angeschlossen (oder umgekehrt).Plötzlich vernimmt das Rettungsteam eine zarte weibliche Stimme.
Defi: "Vielen Dank, daß Sie mich zur Lebensrettung einsetzen."
RA: "Huh?"
Die Stimme schlägt in einen professionellen, männlichen Ton um.
Defi: "Also, was haben wir denn da? Kein Sinusrhythmus, aber auch keine Nullinie. He Sie!"
RA: "Ich?" Defi: "Ja. Nehmen Sie mal die Finger weg, ich versuche hier schliesslich zu analysieren!"
RA: Weist den Praktikanten an, mit der Druckmassage aufzuhören.
Defi: "Na, da wackelt doch immer noch jemand!"
RA: Weist den Kollegen an, mit der Beatmung aufzuhören.
RA: Weist die vor der Tür schluchzende Frau an, aufzuhören.
RA: Weist die tröstenden Angehörigen an, aufzuhören.
RA: Weist alle an, die Luft anzuhalten
RA: Sieht sich fragend um, was da noch die empfindliche Elektronik irritieren könnte. Spannungsführende Teile oder ähnliche Einflüsse sind jedenfalls keine zu erkennen.
Defi: "War nur ein Witz. Also. Hmmm..."
RA: Schaut auf die Uhr um die reanimationslose Zeit abzuschätzen.
Defi: "Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..."
RA: Kontrolliert stumm mit sorgenvollen Blicken die Anschlusskabel.
Defi: "Hmmmmmmmja. Also. Flimmern. Ich schlage eine Defibrillation vor."
RA: "Na gut" - greift zum Auslöseknopf. Dieser ist übrigens beschriftet mit 'Start'.
Defi: "Ich weise Sie darauf hin, daß Sie und nur Sie alleine die Entscheidung zur Defibrillation aus eigenem Entschluß treffen. Ich bin nur eine Maschine, die auch aufgrund fehlerhafter Meßwerte oder einer Fehlfunktion falsche Vorschläge liefern kann."
RA: "Klar." - greift nochmal zum Auslöseknopf, nachdem er vorhin überrascht zurückzuckte.
Defi: "Aber ich weise sie auch darauf hin, daß alle Meßwerte, alle Umgebungsgeräusche, alle Zeitdaten, alle Fehlbedienungen und jedwede Beschädigung meiner Bauteile durch Gewalteinwirkung aufgezeichnet und für immer gespeichert werden. Diese Daten sind späterer Auswertung zugänglich und Sie sind voll haftbar, wenn Sie trotz meiner sorgfältig entwickelten Analysealgorythmen entgegen meinen Vorschlägen entscheiden. Alles, was Sie ab jetzt tun, sagen oder denken oder seit meinem Einschalten getan, gesagt oder gedacht haben, kann gegen Sie verwendet werden. Bitte vergleichen Sie diese Rechtsbehelfsbelehrung mit den örtlich geltenden Vorschriften und den mitgelieferten Haftungsbedingungen."
RA: "Halts Maul. Achtung, weg vom Patienten! Achtung Defibrillation!"
Mit einem Blick kontrolliert er die Sicherheit des Teams. Defi: "Na, wie lange wollen Sie noch warten?". Singt das bekannte Lied "Start Me Up" der Rolling Stones.
RA: "Schnauze!". Drückt auf den Auslöseknopf.
Defi: "Achtung, weg vom Patienten!"
RA: Kontrolliert weiterhin die Sicherheit des Teams.
Defi: "Achtung, Defibrillation!" RA: Kontrolliert weiterhin die Sicherheit des Teams. Blickt auf die Uhr.
Defi: "Vorgang abgebrochen. Führen Sie die Reanimationsmaßnahmen fort."
RA: Weist sein Team an, mit der HLW sofort fortzufahren.
Defi: Defibrilliert.
Azubi: Bricht zusammen.
Defi: "Achtung, weg vom Patienten! Ups, 'tschuldigung."
RS: Wirft in einem Reflex den Beatmungsbeutel aus dem Fenster. Schreit, obwohl er ein erwachsener Mann ist.
Defi: (mit sanfter weiblicher Stimme) "Allgemeine Schutzverletzung in 981:129. Benachrichtigen Sie ihren Servicekoordinator unter 0130/814479 für nur DM 5.- pro Minute, VISA und Eurocard werden akzeptiert." RA: Mutiert zum 'Beast Medic Of Hell'.
*THE END*
-- Bernhard Nowotny <now@cat.m.isar.de> D-85625 Glonn, Germany "I died. ... Five seconds later, I'm getting the upside of 15kV across the nipples. These ambulance guys sure know how to party." S.Travaglia, "BOFH"
-
-
Ein Papa hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, verrät den Kindern aber nicht, was es gibt. Der kleine Junge isst mit viel Appetit:
"Mmmhhh, Papa, ist das lecker! Was ist das denn?" Papa ganz stolz:
" Ratet mal.. ich gebe euch einen Hinweis... ab und zu nennt mich Mama so!" Da spuckt die Tochter alles aus und schreit ihrem Bruder zu: "Iss das bloß nicht, das ist ein A....loch"! -
Der ist gut rofl:
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor gell Tömsche
-
Ja der ist geil, der muss verbreitet werden
-
Neulich in der DDR...
Honecker steht auf, geht in sein Büro, schaut aus dem Fenster und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne" Die Sonne antwortet: "Guten Morgen lieber Erich"
Dasselbe Am Mittag: "Gutten Mittag liebe Sonne" Die Sonne: "Guten Mittag lieber Erich"
Dasselbe Am Abend: "Guten Abend liebe Sonne" Die Sonne: "Leck mich am Arsch ich bin im Westen!" -
der ist ja mal klasse
-
-
Kenn ich ausm "Das Leben der Anderen"
-
-
Hahaha yeah
-
die Kinder mal eben weglesen
A family are driving behind a garbage truck when a dildo flies out and thumps against the windscreen. Embarrassed, and to spare her young son's innocence, the mother turns around and says, "Don't worry; that was an insect."To which, her son replies, "I'm surprised it could get off the ground with a cock like that." -
Sehr geil
-
passend zum Wetter noch einer, jetzt die Emanzen weghören
Great news! You can turn your dishwasher into a snow plough in 1 simple act...Just give her a shovel.
-
Watn mit dir los? Ich dachte immer, ihr Ösis geht zum Lachen in den Keller (wenn da nicht jemand eingesperrt ist)
-
-
Der war böse
-