Wieso?
KuMi am 12.01.2011 - ENGM
-
-
Ach ick freu mich
-
So, ich bin dann mal auch in der Luft, muss aber gleich nochmal offline. Wir sehen uns in Oslo
-
Bin auch gerade in Dakar gestartet. :flugzeug:
-
Boarding, Loading und Catering läuft. Sprit ist drin. 16:50 T/O LTAI.
CU in Oslo -
Du kommst doch über LTBA, von da könnte ich einsteigen, oder? Wie ist Dein routing, bzw. welcher WP ist nach LTBA der erste?
-
@Samy - bitte keine TACAN Dingens - hab ich keine Ahnung von dem Gedöns....
-
Kannst du als "Zivi" eh nicht nutzen
-
Du kommst doch über LTBA, von da könnte ich einsteigen, oder? Wie ist Dein routing, bzw. welcher WP ist nach LTBA der erste?
siehe Post 15 -
ich hab immer noch kein Briefing irgendwie erhalten, sodass ich es wie immer mach
-
Komme heute aus Frankfurt, Takeoff ist für 20.14 Uhr geplant. Hoffe was von der Air Force 1 und seinem Begleitschutz im Luftraum von Oslo sehen zu können. Allerdings, wird für die AF1 nicht der Luftraum gesperrt. Ob wir da landen dürfen?
EDDF TOBA3G TOBAK Z10 GISEM N850 PIROT UL126 ESTAD N850 LBE UP615 EKERN M852 ALS P615 ARTOR TOR5M ENGM
-
Ob wir da landen dürfen?
Wir machen es einfach, so schlimm kann es schon nicht werden!
-
So, nach mehr als 12 Monaten KuMi-Pause bin ich heute abend mal wieder dabei. Mal sehen, ob ich die richtigen Knöpfchen am A319 wiederfinde.
Viele Grüße,
Peter -
Peter, dat iss aber mal schön. Willkommen zurück!
LG Uwe
-
HAALLLOOOO PETER, welcome back, Sir
-
Also, Matthias (CTR), Samy (APP) und Ich (TWR) werden euch sicher runterholen, kurze Vorabinfo:
Die 1R wird zur Landung zu erwarten zu sein, bitte benutzt nach möglichkeit die fast turnoffs B6 (1749m nach dem THR) oder B7 (2133m nach dem THR), beide sind mit max. 50-55kt zu befahren. Bitte darauf achten das sich die Krümmung steigert, also bitte weiterbremsen. Wer grad keine Groundcharts zur Hand hat, soll sich melden, dann mach ich das Navi Ansonnsten Gute Landung und bis später!
-
Achtung, was immer das auch für uns bedeutet:
"IVAO-ANA>[ALL]Good evening IVAO. I just rerouted some servers due to the fact we have unexpected maintenance on one of hour hubs tonight. You may have experienced some delay, which must be solved now."
-
Zitat
which must be solved now
Ich denke es geht alles klar
-
Bye Bye Oslo, ich komme nimmer. Erst verliere ich in Frankfurt beim Tower über 5 min, weil VFR Platzrundenverkehr natürlich wichtiger ist als IFR . Dann ist meine Saitek Rudder ausgefallen :pillepalle: (alles keine Qualität heute mehr) Steuerung ausgefallen. Bye Bye Kumi;(. Nächste Woche neues Glück, hoffentlich.
-
Dieter wie es aussieht, verpasst du heut echt was. Manchmal ist es aber auch Scheiß.
LG Uwe
-