- Offizieller Beitrag
Ja, so 35 eher
Ja, so 35 eher
Roger Roger
ich weiss noch nicht, wo ich morgen starte.
VHHX, OMDB, KSFO, RJGG oder einen schönen Kanarenflug?
HHvB hast du schon einen Plan?
LG Uwe
Meine Planung sieht wie folgt aus:
MMMX ==> 5188 nm
KSEA ==> 4032 nm
OMDB ==> 2937 nm
UAAA ==> 2640 nm
VTBS ==> 4886 nm
VTBD ==> 4797 nm
oder
VTCC ==> 4482 nm
Soweit die Planung. Mit der VRS komm ich nicht so klar, hätte Toto sonst gern begleitet... aber was mach ich bis 20.00 bis es losgehen würde mit der F18...
Was ist VRS?
Aber soweit wie du mit der Planung war ich auch
LG Uwe
Was ist VRS?
http://www.youtube.com/watch?v=JNsiLBRe-sA</a>
"The VRS F/A-18E Super Hornet, or "Superbug", is the first true 3-axis fly-by-wire combat aircraft designed for Microsoft Flight Simulator. The flight model is not "fly-by-wire-like", it's a dynamic, fully control-law-dependent proportional control system driving a single (ordinance independent) neutrally-statically-stable base flight model. The FBW system extends to 100% custom autopilot functions."
@Uwe : vrs ist die firma, die die F-18 gemacht hat.
@Torsten : wo klemmts noch. Willst Du nen Ultraschnellkurs in F-18 autopilot?
@Toto : treffen wir uns um acht in ETAR oder kommst Du übern Teich und ich gesell mich ab Ramstein dazu?
Wir waren so lange spazieren mit der Peppa und gleich geht es zum EDDF-EKCH-Shuttle, ich hatte noch gar keine Zeit heut... nächstes Mal.
Ahhhh Ja!
Nix für mich.
LG Uwe
@Toto : treffen wir uns um acht in ETAR oder kommst Du übern Teich und ich gesell mich ab Ramstein dazu?
Ich glaube ich schmeisse die Kiste heute Nacht über den Teich und morgen dann ab ETAR.
Kurze Frage noch.
Fliegst du mit FMS, oder FSNV? Sonnst bleibe ich einfach etwas Rechts, oder Links vom Kurs.
So KÖNNTE ! es bei mir morgen aussehen!
Mal schauen wann ich morgen zu hause bin. Entweder Dakar, Dubai oder Tel Aviv mir MD11 Cargo.
Ich glaube ich schmeisse die Kiste heute Nacht über den Teich und morgen dann ab ETAR.
Kurze Frage noch.
Fliegst du mit FMS, oder FSNV? Sonnst bleibe ich einfach etwas Rechts, oder Links vom Kurs.
Die F18 hat kein richtiges FMS, kann aber FSX Pläne importieren und den flieg ich ab. Auch der AP kann nur HDG Hold, HDG SEL, ALT hold und Pitch hold. Aber wird schon, ich flieg rechts neben Dir, schön eng kuscheln... Ha, das wird ein Spass!
Plan steht fest.
KSFO ENGM
4950 NM
SAC J32 DLH J533 YQT J481 YKL J548 YDP DCT OZN DCT KEF G3 VALDI UN623 SOPAR UZ15 SIG
Flugzeit 10:18 mit MD11 bei M82
Abflug 11:30 um vor der Airforce1 zu landen.
LG und bis später Uwe
Wir werden uns sehen: MMMX-ENGM
ARCOS1 SLM UJ5 MEX J21 PCA UJ19E TAM J177 PSX J22 MOL J42 PUT J581 ENE J55 PQI J564 YR 5E20 KEF G3 FLS UN623 SOPAR UZ15 SIG.SIG3F
ASV sagt voraus: 5228,2nm/9,23H/Average Route Winds for 39000ft: 260/65
FSB berechnet 10:00, deswegen mach ich 11:30 ready und 11:45lcl T/O
Ich komme mit unserem Quotenschweitzerrrrrrrr ex JFK
...und ich aus Newark. Kinder, bitte kein Gedrängel!
Aufm Wech.
Channel ist offen.
LG Uwe
So, sorry kurz nochmal deppenfrage an Toto, wann wollt ihr die Anker lichten?
Das wird spassig nachher