KuMi am 12.01.2011 - ENGM

• Wenn ich bis Mittwoch den letzten F-18 bug aus der Superbug rauskriege, komme ich aus Ramstein.
    @Toto: das mit der Eskorte klappt dann, hier die Route in FL330 :
    ETAR DCT FFM UL984 BOMBI UZ728 MASEK UN851 KEMAD UL190 HAM UM852 ALASA M852 ALS P615 ARTOR UP615 TOR STAR ENGM

Falls nicht wirds die CFG767 aus Fra sein!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• So, alle Probleme mit der Throttle gelöst ! :thumbup:
    Toto, Ich stehe in Ramstein ETAR und warte auf meinen obersten Befehlshaber (war bisher eigentlich meine Frau :patsch: )
    Die scenery für FS9 und FSX gibts hier :http://www.german-virtual-airforce.de/Extras/Downloads/downloads.htm
    Ich benötige ca. 17t Sprit für diesen Flug und kann max. 13t mitnehmen, d.h. entweder Luftbetankung unterwegs oder Zwischenlandung zum nachtanken... :beer:

2011-1-9_13-1-54-577bmsg.jpg

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

Einmal editiert, zuletzt von Miguel (9. Januar 2011 um 16:38)

• Irgendwie kann ich die ZIP-Datei der FS9-Freewareszenerie von FlightSim nicht öffnen. Klappt das bei euch?

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• So, da bin ich wieder daheim und nun 3 Tage frei! Erstmal Planung machen in Ruhe.., ^^ ^^ :hurra: :hurra:

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

So, alle Probleme mit der Throttle gelöst ! :thumbup:
    Toto, Ich stehe in Ramstein ETAR und warte auf meinen obersten Befehlshaber (war bisher eigentlich meine Frau :patsch: )
    Die scenery für FS9 und FSX gibts hier :http://www.german-virtual-airforce.de/Extras/Downloads/downloads.htm</a>
    Ich benötige ca. 17t Sprit für diesen Flug und kann max. 13t mitnehmen, d.h. entweder Luftbetankung unterwegs oder Zwischenlandung zum nachtanken... :beer:
    2011-1-9_13-1-54-577bmsg.jpg

Wir brauchen eigentlich nur jemanden, der Eine Luftbetankung macht.....
    Das heisst, wir brauchen jemand, der mit uns aus Rammstein startet (etwas vor uns) und eine KC135 fliegt.
    jemand lust?

• Wenn ich nicht zu busy bin, könnte ich das wohl machen, in welcher TRA wollt ihr tanken, dass ich planen kann?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Joa verstanden, ich würde etwa ne stunde vor euch rausgehen und mich z.b. im WSR Holding parken, ist close enough zur nächsten TRA.

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich denke ich kanns bis Mittwoch früh sagen, wenn euch das reicht...

Grüße
    Simon

• habe gerade meinen Plan gecheckt, Ich stehe zur Verfügung, Ich würde ab Brize kommen und zu etwa 1945Z entweder über DLE oder HAM sein.

Grüße
    Simon

• Ich sag mal so, ich fliege wahrscheinlich ETAR-EKCH-ENGM...Gebt mal so ne ungefähre zeit wann ihr an der Nordseeküste ankommt und dementsprechend plane ich meinen departure.

Grüße
    Simon

• Letzte Chance heute noch mal in die VRS reinzuschauen, hab es bisher noch nicht geschafft... und ich hab noch so viel vor heute...

Torsten

00003581.gif

• Offizieller Beitrag

Simon, hier kannst Du alle Zeiten und FL ablesen

• Wenn ich das lesen könnte, dann ja :D
    Aber wenn ich mich nicht täusche, sinds 40 Min für euch bis EDDH, richtig?

Grüße
    Simon