TOPCAT

• Falls es Euch nicht aufgefallen ist, ich habe das Bild aus diesem Beitrag von Peter genommen und nochmals reingestellt. Ich muss mich hier also nicht dumm von der Seite anmachen oder indirekt der Piraterie bezichtigen lassen....

Many happy landings
    Torsten cen3ta

Mitglied im Eulen-Forum seit Februar 2009

Meine Bilder bei Flugzeugbilder.de - Jetphotos.net

Einmal editiert, zuletzt von EFP002 (4. Januar 2011 um 23:24)

• Schau auf das von mir verlinkte Bild, unten links in der Ecke, dann solltest Du wissen, worum es geht. Ich bin mal gespannt, wie sie sich nun wieder rausreden, die Herren FAIL & Co. :pillepalle: Ist nur komisch, dass es immer wieder dieselben sind....

• Hallo Flusi Freunde,
    habe alles Versucht aber ohne Erfolg!

10.png

9.png

Versucht mit Edit aircraft Pax zuändern,ohne erfolg!
    11.png

Soll ich TOPCAT noch einmal neu installieren?

Vielen Dank!
    Peter

• Schau auf das von mir verlinkte Bild, unten links in der Ecke, dann solltest Du wissen, worum es geht. Ich bin mal gespannt, wie sie sich nun wieder rausreden, die Herren FAIL & Co. Ist nur komisch, dass es immer wieder dieselben sind....

Eigentlich warst du ja gar nicht gemeint ;) war ja ersichtlich, dass du den Screenshot nur kopiert hast. Das mit herausreden verstehe ich nicht.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Hallo Basti,
    das Nerven hat ein Ende!
    Habe es geschafft die Pax auf 270 zusetzen!
    Musste im Hauptmenü-TOPCAT>Configuration>Boeing767-300ER LevelD Short Haul unter Pax von 264 auf 270 ändern!
    Entschuldigung für das Generve von mir!

Basti,eine Frage was hat dieser Spruch aufsich? Eigentlich warst du ja gar nicht gemeint ;) war ja ersichtlich, dass du den Screenshot nur kopiert hast. Das mit herausreden verstehe ich nicht.
    ES ist auch das Wort Raubkopie gefallen?
    Gruss Peter

• Hallo Torsten,
    kann ich einevertraute Mail an Dich senden,denn ich möchte hier im Forum etwas klarstellen
    Gruss Peter

• Schwamm drüber, alle in diesem Forum kaufen ihre Software so es sich gehört :schnell davon rennen:

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Ich werde mich gleich nochmal hier äussern zu dem Vorgehen von Basti, mahaii und dem Allwissenden Juri.... Das mache ich nachher von der Arbeit aus....

• Offizieller Beitrag

Hallo Marco, wie gehts dir :D Wer heißt hier denn Marco?

Epic FAIL!

Hmmh - Super Typ dieser Marco.

Meine Herren, es reicht.
    Wenn Ihr keine sinnvollen Beiträge in einem Thread zu schreiben habt, dann lasst es doch sein. Kennt ihr eigentlich den Begriff: „Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein“. ?
    Scheiße, Euch vielen die Steine auch auf den Kopf. Da bin ich mir ziemlich sicher! Wer seid Ihr denn. Die Hersteller? Die Händler? Moderatoren dieses Forums, oder Admins? Mit welchem Recht verurteilt Ihr hier andere Leute, die Ihr gar nicht kennt? Mit welchem Recht?
    Ich denke es sollte sich mal entschuldigt werden, da ich weiß, dass die Version bezahlt ist. Selbst wenn nicht, ginge es Euch nichts, aber auch gar nichts an!!!!! :patsch:

Ich finde diese Unterstellungen einfach Albern, Kindisch, ja sogar Verachtend.

Also, Ihr seid am Zug!
    Und macht bloß den richtigen……… X(

• Offizieller Beitrag

Ach die dürfen das? Tolles Recht!

das war ja klar, das Du jetzt aus einer Ecke kommst :wacko:
    Aber Gut, ja:

Zitat

Die Hersteller? Die Händler?

duerften fragen, obs legitim erworben ist.
    Moderatoren und Admins koennten, sollte sich herausstellen, das etwas "geklaut" ist verbannen. Besser so? ^^