Achtung Achtung....
ich beantrage fuer einen SpezialKuMi naechste Woche Berlin. :hail:
Willst dahin fliegen oder joggst Du dahin?
Achtung Achtung....
ich beantrage fuer einen SpezialKuMi naechste Woche Berlin. :hail:
Willst dahin fliegen oder joggst Du dahin?
Wenn Du mit laeufst
Wart ma ab Ostern. Da wird am Strand gelaufen!!!
seit 4 Tagen keine Kippe mehr im Gesicht und 3 Pfund Möhren gefuttert...jetzt wird er übermüttig
verdammte SCH******* , Toto, vergiß den special - diese F18 ist unfliegbar !!! Jetzt ist im App auch noch der Flusi abgek******
Geil, endlich mal wieder Kumi.Das hat mir so richtig Spaß gemacht.
Danke ans ATC. Glückwunsch dem Pünktlichsten. Next desti please
Die Zeiten:
Geiler KuMi...super ATC, Rainer thx for the times.
Glückwunsch Dirk fürs pünktlich sein ! Next Desti !
So Leute, das war er also mein letzter KuMi.
Hat Spaß gemacht, wie immer. Danke am Matthias, Danke an Cedrik, gute Arbeit ihr Zwei.
Danke an Alle, die in den letzten Jahren mitgeflogen sind, es hat immer viel Spaß gemacht.
Aber alles hat ein Ende und so hat auch diese Zeit ein Ende.
Schepass!!! Samstag werd ich Fuffzich! Dies war der letzte KuMi, mit Neunundvirrzich, mich werdet ihr nicht los.
NEXT DESTI, NIX MIT PLEASE SOFOTT!!
LG und bis nächste Woche Uwe
Alter S..K
Uwe...hast mein vollstes Beileid!!!!
Wo und wann ist die Party????
Samstag werd ich Fuffzich!
Ist das ne Einlandung?
Die Zeiten:
- PRY1142 22:07,
Puh, dann bin ich ja doch nicht der Koch sonder die die PRY 1142:D
Tja, früher konnte man ruhig mal 5 oder 10 min. später kommen und man war nicht gleich der letzte. Heute dagegen kommen fast alle vor der 22 Uhr Schallmauer und ich darf mal wieder ein Gericht aussuchen, obwohl ich "nur" 6 min. (Landezeit 22.06 Uhr) später gelandet bin.
Musste in den Bermudas eine landene Maschine vorlassen, das hat viel Zeit gekostet. Nun gut, fand es trotzdem einen sehr angehehmen Kumi mit sehr guten ATC. Glückwunsch an den pünklichsten. Nächste Woche dann auf ein neues. :flugzeug:
Zitat von »Kyffoetzi« ...Samstag werd ich Fuffzich!
Hat WKW schön vorgestern angekündigt
Wieso Beileid?
Mit 50 wirste für die jungen Mädels doch wieder interessant. Nicht das mich das tangieren würde......
Party ist in der Juri-Gagarin-Straße 14 in Halberstadt. Es wird gesoffen!
LG Uwe
Gratulation an den Gewinner
Gratulation an den Gewinner
Samy, Du hast den falschen Smiley ausgewählt
Puh, dann bin ich ja doch nicht der Koch sonder die die PRY 1142:D
Tja, früher konnte man ruhig mal 5 oder 10 min. später kommen und man war nicht gleich der letzte. Heute dagegen kommen fast alle vor der 22 Uhr Schallmauer und ich darf mal wieder ein Gericht aussuchen, obwohl ich "nur" 6 min. (Landezeit 22.06 Uhr) später gelandet bin.
Musste in den Bermudas eine landene Maschine vorlassen, das hat viel Zeit gekostet. Nun gut, fand es trotzdem einen sehr angehehmen Kumi mit sehr guten ATC. Glückwunsch an den pünklichsten. Nächste Woche dann auf ein neues. :flugzeug:
Ich will ja nix sagen, aber es kocht nicht derjenige, der als letztes landet, sondern derjenige, dessen Landezeit am weitesten von 2100Z entfernt ist, in diesem Fall ist das der Rainer, der war 17 Minuten vor der magischen Zeit bereits in TFFF
Party ist in der Juri-Gagarin-Straße 14 in Halberstadt. Es wird gesoffen!
LG Uwe
Hmm: 506Km. 4 Stunden 28 Minuten bei aktuellem Verkehr. Das geht locker unter 4 Stunden.
Oha, mal schauen was bahn.de sagt...und ob ich sonderurlaub kriech
Laut Google 2:11h abzüglich persönlichem Fahrstil = 1:40h geschätzt.
Toto, sag Bescheid, wenn du aus DO raus bist. Dann fahre ich auch los...