ja klar - tu ma
Bitte!
ja klar - tu ma
Bitte!
Lad die Datei grad bei Uploaded hoch. Link kommt gleich.
LG Uwe
Also ich koch dann, bin entschieden zu früh gelandet alles was aus Europa kommt plant 15-30 min mehr, es hat mir dann mal unvorbereitet 2-3 Stunden 70 90 kn auf die Nase gedätscht das ich gleich mal 15 Min. zu spät war. Nur zur Info! Achso war mit ASV 6.5 und Wind war vorher gesagt 292/40 = 8.82h
Euch viel Spaß wäre so gern geflogen aber nun fahre ich nach "the lovely City" :hurra:
Komme heute Abend aus den sagenumwogenen Bermuda Dreieck . Laut FSC 9 sind es 2.23 Std. Flugzeit, so dass ein Takeoff um 19.17 Uhr mit der iFly 738 geplant ist. Routenvorschlag:
TXKF BDA M590 TONEY M591 PIREX L462 ANU UA312 FOF TFFF
Wollte eigentlich aus Miami kommen. Aber nun gehen wir mit Freunden essen. Dann halt nächste Woche wieder.
Hab grad gerechnet Rainer,
ASV sagt 9:56h, FS-Build meint 9:55h.
Nach Torstens Empfehlung würde ich aber locker nochmal 20 Minuten zugeben und spätestens 11:35 in Leipzig losmachen. Gase rausnehmen können wir dann immer noch.
Ich steh dann am Gate 452 Bereich Fracht.
Bis gleich.
LG Uwe
Gut - irgendwie komme ich mit der Szenery nicht klar:
Die hat irgendwie gar nix von dem was ich in Bildern und Videos sehe. Und die läuft hier unter TFFF
Scenery würd ich die empfehlen: Klick
Die von Manuel empfohlene Scenery ist wirklich gut. Ich habe sie auch installiert.
Kleiner Nachteil ist jedoch, das sie ziemlich Frameintensiv ist.
So, ich geh mal kurz offline, muss noch ein paar Sachen erledigen.
LG Uwe
Die von Manuel empfohlene Scenery ist wirklich gut. Ich habe sie auch installiert.
Kleiner Nachteil ist jedoch, das sie ziemlich Frameintensiv ist.
Aussehen tut "sie" wirklich gut, ich hoffe, mein Rechner kann genügend Frames liefern.
Matze machste ATC?
Dann kann ich ja fliegen..
So wieder zurück, eigentlich schon das zweite Mal.
Familie kann ja so anstrengend sein....
LG Uwe
Achtung Achtung....
ich beantrage fuer einen SpezialKuMi naechste Woche Berlin. :hail:
WIESO????
Frage mal die Jungs aufem Channel
Hurra, ich auch einmal wieder dabei
Welcome back, Michael