Dumme Frage: Was kostet denn die aero-Domain? satte 90 €
Umfrage für die KUMI Zukunft....
-
-
pro Jahr!!!
-
Ich hab auch mal mitgestimmt für kumi-flight.com. Die Aero Adresse wäre ja eigentlich genial, aber 90€ ist schon was happig.
Btw. wer hat da eigentlich alles für kumi powered by tox media. com gevotet. Ihr habt se doch nicht mehr alle
-
- Offizieller Beitrag
Tschuldigung, aber 17 Stimmen für Kumi-by Tox Media?!?!? Was läuft hier den falsch bitte..
-
Können hier auch Gäste abstimmen? Wäre die einzige Erklärung?! Wir haben 71 Mitglieder und davon sollen 51 abgestimmt haben? Könnt ihr nicht rauskriegen, wer was abgestimmt hat?
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Problem jetzt auf meine Art gelöst. Hoffe ihr seit damit so einverstanden :). Und nein, Gäste können nicht an Umfragen teilnehmen.
-
Kann es sein, das hier welche nen Clown gefrühstückt haben. :assaultrifle:
-
Ich habe das Problem jetzt auf meine Art gelöst. Hoffe ihr seit damit so einverstanden
Auch gut.
-
- Offizieller Beitrag
Niemand hat einen Clown gefrühstückt. War ein Einstellungsfehler meinerseits. Gab in der Rechteverteilung einen Haken den ich beim Einrichten übersehen habe. Jetzt können Gäste nicht mehr an Umfragen teilnehmen.
-
Habe auch für Kumi-flight.com gestimmt.
-
Und was ist jetzt mit den verlorenden Stimmen? Haben die eine neue Stimme?
-
Ich habe dann auch mal für kumi-flight.com gestimmt, ist einfach internationaler. Ich hoffe ich kann dann demnächst vielleicht irgendwann auch mal den KuMi mitfliegen. Bei meinem Glück verliere ich den dann volles Rohr.
-
Ist das eigentlich so Kriegsentscheidend ob das jetzt KUMI.com, KUMI-FLIGHT.com,de.aero oder sonst wie heisst ??? Ich speichere das sowieso unter Favoriten; und dann ist mir das egal wie das heisst
-
Ich habe für kumiflug.de gestimmt. Schließlich sind wir eine Gemeinschaft, die die deutsche Sprache benutzt. Das sollte meiner Meinung nach auch in der Web-Adresse zum Ausdruck kommen.
Viele Grüße,
Peter -
Wieso kann ich denn nun wieder abstimmen? Schon das 3.Mal
-
Samy, du kannst deine Stimme ändern. Du stimmst nicht mehrmals ab.
-
ne,
ich kann leider garnichts mehr auswählen
(Weder neustimmen oder meine Alte ändern) -
Also ich konnte bisher bei keiner Abstimmung ein zweites Mal abstimmen?!
-
Bei mir genauso. Ich konnte weder ein zweites mal abstimmen noch meine Stimme wieder ändern
-
Ey Leute, jetzt Mal ehrlich: 90 Euro im Jahr? Der harte Kern hier sind geschätzte 15 Leute. Macht 6 Euro im Jahr. Ich würde auch 10 bezahlen.
Mein Vorschlag: Nehmen wir die Aero-Doman! https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi.aero <-- besser gehts finde ich nicht
-