Der Große Weihnachstgeschenketauschthread

• Möööp. Falsch!!! Sowas wird heute ganz einfach am "Facebook-Freunde-Status" überprüft... da sind Weihnachten und Geschenke doch schon laaaaaange überholt!

Na du hast aber nen hohen Tellerrand.... :zunge: :ironie:
    Mit welchen Utensilien gelangt man denn in Facebook?? 8)
    Oder hat man als Schüler schon die Kraft die finanziellen Mittel für die Anschaffung eines PCs, Laptops o. ä. zu stemmen?? ;)
    Von wem kommt denn die Knete?? :rolleyes:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Noch eine Idee, warum man auch als "Heide" Weihnachten mit Gutem Gewissen feiern kann:

Man feiert, dass man von den Kirchen ein paar freie Tage geschenkt bekommen hat. Sozusagen als Kollateralschaden dafür, dass sie von mir indirekt immer noch Kirchensteuer kriegen, obwohl ich der Partei schon seit Jahrzehnten nicht mehr angehöre.
    Wenn das mal keine ausglichende Gerechtigkeit ist.... :rofl:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Die Titanic hat noch nen Tipp ;)

Zitat

Daß sich manche Atheisten nichts zu Weihnachten schenken, leuchtet nicht ein. Man kann schließlich immer noch an den Einzelhandel glauben!

swissmade.gif

• Nun bin ich leider kein Atheist, sondern Agnostiker..... ;)

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Wobei der Einzelhandel aber kein höheres Wesen ist..... ;)

• Hab - wie schon öfter geschrieben - mit der Götzenverehrung der Christen nix am Hut.
    Leroy hat schon sehr gut geantwortet, deshalb spare ich mir das.
    Weihnachten ist mir als religiöses Fest völlig schnuppe, da mir euer Gott schnuppe ist.
    Weihnachten ist mir als Fest der Familie nicht schnuppe, weil da die Familie mal Zeit hat, in Ruhe zusammenzukommen.
    Aber es könnte auch "WRDLBRMPFT" heissen, wär mir auch aans.
    Geschenkt bekam ich einen Gutschein für unser Theater von meinem jüngeren Sohn. Reicht!
    Die Stunden mit dem Alten, seiner Liebsten und meinem Bruder sind unbezahlbar.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!