Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)

• Oh man, -1 +1 -1 +2 -5

GIBT MINUS VIER! :ironie:

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Schön, dass wenigstens die alten Hasen auf meiner Seite sind. :friends:
    Da sind mir ja fast noch Nico und der Gecko lieber :D

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• @Simon: Immer sind für dich die anderen Forenuser schuld, Lukas aber nie. Irgendwie merkwürdig oder?
    Finds aber trotzdem süß, wie du ihn so mit Herzblut verteidigst, und das schon seit Jahren.

Zitat

Aber schön zu sehen, das manche denken, dass mit 16 bzw. 18 volle Lebensreife da wäre....sag mir bitte bei Gelegenheit die Quelle, denn ich will auch mal.....

Haste das grad ausm Buch abgeschrieben? Total inhaltsleer... Wo hab ich den gesagt ich hätte die volle Lebensreife, oder schließt du das aus meinen "Belehrungen" über den Airbus?
    Ich pick mir hier überhaupt keinen raus, es ist nur so, dass dieselbe Person seit Jahren dieselben Fehler macht. Ich hatte übrigens, nur so nebenbei, auch mal "Schriftkontakt" mit dem Threadstarter,
    und hab ihm ausführlich einige Dinge über den Airbus erklärt.
    Den Vorwurf des Mobbings finde ich nun leicht überzogen, das war ein Satz, und keine ellenlange Hasstirade oder?

Nochmal an die Moderatoren: Wieso stehen seine 4 Bilder eigentlich in einem Extrathread, und nicht im ganz normalen Screenshotthread?

God bless you. - Edward F. Limbong

• Mein Gott Juri, du tust ja gerade so, als wärst du hier der (Wilco)-Airbus Oberkönig... :wall:

Gruß, Tom

• Ich glaube Juri ist einfach einer der Einzigen, die sich richtig in den Wilco reingearbeitet haben ^^ Ich könnte das nicht...deswegen flieg ich wie gesagt auch nur Boeing. Wenn Curi's Merge draußen ist, werde ich aber trotzdem manchmal den Wilco auspacken.

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Tömsche, Gegenbeweis? Ich denke er weiss wovon er spricht. ;)

Du kennst dich nach all den Cargolux Umläufen sicher auch eine gewisses Tiefenwissen der Systeme, oder? Stell dir vor da fliegt jemand mit dem Gear Lever auf "UP", da rollts dir sicher auch die Zehennägel hoch, vorallem wenn du es ihm tausenmal erklärt hast...

EDIT: PS: (Nur ein BSP, hat nix mit den COA Bilder zu tun ;) )

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Sorry Juri, aber wenn er aus deinen Erklärungen nichts lernt bzw. aus deinen Belehrungen, ist es doch nicht dein Pech?! Ignoriere es doch einfach !
    Und wenn du dich unbedingt dazu genötigt siehst, ihn nochmal auf seine relativ groben Fehler aufmerksam zu machen, mach es doch in einem anderen Ton oder per PN :whistling:

Liebe Grüße
    Niclas

--------------------------------------
    Blau und Weiß ein Leben lang
    Lieber 4 Minuten Meister als eine Sekunde Bayern (und Lüdenscheid-)Fan

326045.png

• @ Juri: Er kann doch für seine Impressionen nen neuen Thread aufmachen oder?
    Ist doch Sinn eines Forums....
    Ausserdem kannst du es den Mods die Entscheidung überlassen ;)

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Offizieller Beitrag

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Klick Wo ist der Fehler?

• Niko: Du wirst es kaum glauben, aber auch ich mach manchmal echt noch blöde Fehler.
    Außerdem, mein Gott über was diskutieren wir hier bitte?? Die Karre fliegt auch mit Gear Lever Up wunderbar. Ich hab wichtigere Probleme, als jemandem tausend Mal erklären zu müssen, dass er etwas falsch macht.
    Wenn sich das hier ein Außenstehender durchliest, der wird uns doch nen Vogel zeigen! Habt ihr echt nichts besseres zu tun, als in allem Fehler zu suchen??
    Und wie schon gesagt, wenn man es trotzdem machen möchte, dann bitte auf ne nette Art und Weise und nicht: "Oh man doeser Vollidiot kann ja echt gar nix und ich bin hier sowieso der King of Currywurst"

:wall: :wall: :pillepalle:

Gruß, Tom