Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)

• Und so "popelig" kann das Merge ja dann nicht sein, wenn du so geil drauf bist.

Naja also "geil" bin ich da nun wirklich nicht drauf. Es ging eher darum, anderen einen Gefallen zu tun, aber das hast du ja jetzt erklärt.
    Jemanden wegen einem Spiel dermaßen anzufahren, ist aber trotzdem nicht in Ordnung, dabei bleibe ich.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Versteh' ich jetzt nicht, du tätest anderen doch einen Gefallen oder sehe ich das falsch? Ist aber auch egal, hast ja einen guten Grund, für den du nichts kannst.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Zitat

Disclaimer für den folgenden Beitrag:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
    Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
    Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen,
    zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

:schnell davon rennen:

God bless you. - Edward F. Limbong

• So, ich werde jetzt sauer....und das habt ihr beide vorausbeschworen und ich hatte euch mehrfach gewarnt.

Dieses Forum ist für jede Könnensstufe, jeder auf seine Weise, und es dürfte doch wohl hinlänglich bekannt sein, wer was auf welchem Level postet....dann zwingt euch KEINER das zu lesen und NOCH WENIGER seid ihr gezwungen zu kommentieren.

Juri:
    Wer nur einmal sich den Kumi anschaut wird da auch schnell mitkriegen dass da ein volles Real-flight-ops nicht herrscht...das ist schon gar nicht mit der Idee vereinbar, sondern es stürzen sich 20-25 Leute jeden Mittwochabend auf einen Platz.Hast du da bei Fehlern die rein optischer Natur sind dazwischen gehauen? Ich denke ja wohl mal nicht....schön auch zu sehen, auf wen du dich einschießt, auf nen Einzelnen...sorry aber ich sage das jetzt...coward!

Was du hier treibst Juri ist regelrechtes Mobbing und Bashing gegen eine Person. Die Person kann nerven, zugegeben, aber so wie ihr auf ihn anspringt provoziert ihr es wieder herauf!

Aber schön zu sehen, das manche denken, dass mit 16 bzw. 18 volle Lebensreife da wäre....sag mir bitte bei Gelegenheit die Quelle, denn ich will auch mal.....

Achja noch was für die As Real as it gets Fraktion zum austoben, tobt euch bitte daran aus:
    Meine Kanalinsel challenge steht nach wie vor...
    Ausschreibung: Kleiner IFR Wettbewerb
    Dass das ganze ohne AP und FMC geflogen wird, halte ich ja für selbstverständlich, ne?
    Das Einsende datum werde ich zeitnahe nach hinten schieben.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke Simon,
    das ist mir jetzt auch schon desöfteren aufgefallen, dass sich mehrere Leute eine Person gezielt herauspicken!
    Das war auch nicht das erste mal siehe Niclas zB

Das Traurige ist, dass viele Leute im Forum die Klappe aufreissen und im Reallife wahrscheinlich niemals so reden würden...

@ Juri: Das war bei dir nicht das erste mal, dass du Leute bashst... Sollte das nochmal vorkommen werden wir uns intern für
    eine gute Lösung entscheiden. Beiß dir halt öfter mal auf die Zunge bzw. auf die Finger und lass es!
    Denn so macht das hier keinen Spaß! Es ging hier lediglich um die QUALITÄT der Bilder und nicht um die Real-Operations!

@Lukas: Wenn du demnächst Bilder postest dann kannst du ja entweder schauen, dass im Cockpit alles tutti ist oder einfach kein Panel-Pic posten...
    Dann kommts erst garnicht so weit!

Einen wunderschönen Bash und Mobbingfreien Tag wünscht
    Tobsen :schnell davon rennen:

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Äääh, also ich finde jeder darf hier posten was er will, selbst wenn jemand ohne FD oder A/T fliegt, verstehe ich nicht, wieso das ein Problem sein sollte? Genauso müsste nämlich bei meinen Bildern auch ständig gemeckert werden, da fallen mir im Nachhinein nämlich auch immer sehr abstruse Dinge auf ;)

Also im Endeffekt reicht es doch, wenn man jemanden freundlich drauf hinweist, und wenn man da keinen Bock drauf hat, konzentriert man sich eben auf das reine Bild Kompositum und hält bei dem Technik Gedöns einfach die Klappe!

Gruß, Tom