What?!
Boah bin ich blöd, schnell mal SP laden eh
Kommt davon wenn man dat Ding Jahrelang nicht fliegt..
Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)
-
Sprite² -
26. Dezember 2010 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
ich hab den aktuellsten SP drauf, aber bei mir ist es auch so...
-
So Folks, ich mag es zwar nicht wirklich, hier die Moderatorenkeule zu schwingen, aber das geht mir hier doch entschieden zu weit.
Nicht jeder hier hat die Zeit, den Willen oder überhaupt nur den Bock sich mit realen Prozeduren auseinanderzusetzen. Es mag euch vielleicht komisch vorkommen, aber es gibt Leute, die einfach nur in Ruhe von A nach B fliegen wollen, ohne reales FCOM, Checklistek, Remarks im Flugplan usw.
Außerdem sind wir hier im Screenshotbereich. Also, macht etwaige Schwanzvergleiche unter euch aus und behaltet die verdammten Besserwissereien für euch.Auch wenn ihr es vielleicht nicht versteht, aber es geht mir tierisch auf den Sack, wenn sich hier halbstarke Kinder, die noch nicht mal ihr Abitur in der Tasche haben, hinstellen, als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen! Kommt mal runter und geht mal vor die Tür. Da gibt es noch was, das nennt sich reales Leben!
-
- Offizieller Beitrag
Ey, Tom.... endlich mal wieder Leben in der Bude. Hatte schon überlegt nico wieder ein zu laden
Abitur, Abitur, da war doch mal was........ Egal, Benz steht ja jetzt vor der Tür.
Wie geil!
Es ist immernoch ein
S P I E L! -
Und die Kinder wollen nur spielen, Toto
Keine Ahnung wieso es Leute überhaupt so dermaßen stören kann, wenn andere Fehler am PC machen in einem SPIEL. Kommt mal ins reale Leben zurück. Juri ist ja sowieso der Oberkorrekte, rückt ja nicht mal ein popeliges Merge raus...
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung wieso es Leute überhaupt so dermaßen stören kann, wenn andere Fehler am PC machen in einem SPIEL. Kommt mal ins reale Leben zurück. Juri ist ja sowieso der Oberkorrekte, rückt ja nicht mal ein popeliges Merge raus...
Gefällt mir ehrlich gesagt auch nicht die Einstellung. Ein Forum ist dazu da um Dateien und Informationen auszutauschen... Genauso find ichs auch nicht schön wenn gewisse Leute schicke Bildchen posten und die betreffenden Liverys nicht raußrücken... Nem sabbernden Hund ziehst du den Napf auch nicht weg.
-
Aha. Ich glaub ich hab hier mehr Real Life als andere, die das bei mir so gerne ankreiden. (13.64 Beiträge pro Tag)
Zu der Sache mit dem Merge, damit das ein für alle mal klar ist:
Ich habe dieses Merge nicht gemacht. Es ist von jemandem, der da glaube ich ziemlich viel Arbeit reingesteckt hat, entsprechend gut ist es geworden.
Als ich ihn gebeten hab es mit zu schicken, hat er es unter der Bedingung geschickt, dass ich es keinem weiterschicken würde. Und das halte ich auch ein.
Ihr könnt euch gerne demnächst Pablo Diaz' Mega Merge ziehen, da ist dann ungefähr dasselbe drin. Aber ich halte mich an die Abmachung. Und jetzt bitte nicht sagen,
dann darf ich von dem Merge keine Screenshots posten - das wäre ja mehr als lächerlich. :pillepalle:
Ich weiß nicht genau das Vorgehen beim Mergen, doch ich kann sagen, dass das Austauschen der Gauges in der Panel.cfg der richtige Weg ist. Versuchts halt mal selbst bevor euch alles vorsetzen lasst.
Und wenn ihr darauf keinen Bock habt, dann entweder a) FAIL oder b) wartet auf Pablo Diaz.Und so "popelig" kann das Merge ja dann nicht sein, wenn du so geil drauf bist. Such du dir halt mal ein Reallife anstatt mich wegen Merges anzugraben.
So. Und jetzt kommentieren wir wieder brav Luckys Bilder.
:schnell davon rennen:
-
So ist´s... +1
-
-
- Offizieller Beitrag
Gaaaaaaaaeeeeeehnnnnnnnn... :zunge:
-