Da ich dir ja wohl auch piep egal bin, wenn ich es sage: Ein klitzekleinwenig Ahnung vom Airbusfliegen sollte man schon haben, auch wenn man Wilco fliegt, da hat Juri schon recht. Und dann wieder rumheulen weil sie nicht auf die Init B kommen....
Ein paar Bilder von FRA-VIE (HG A320)
-
Sprite² -
26. Dezember 2010 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
Das war jetzt natürlich hart für mich, dass von dir gesagt zu bekommen!
-
Ich kann Lukas gut verstehen. Für nen Flieger wie den Wilco würde ich mir auch kein Manual durchlesen, da der Flieger eh weit entfernt vom Airbus ist. Ich betrachte den Wilco mehr als "Gelegenheitsflieger", weil ich am meisten Boeing fliege. Das ist zumindest meine Meinung
-
Ja klar, aber dann sollte mans auch beherrschen und nicht Anfängerfehler zaubern
-
An den FD sollte man denken, aber wenn ich WIlco flieg ist es mit sooo egal ob der CTR TK FEEDG an ist oder nicht.. Wenn es einen guten Airbus gibt, lese ich auch ein Handbuch aber im Moment flieg ich den so wie Kris nur nebenbei mal, deswegen kann ich Lukas auch verstehen, dass es ihm egal ist...
-
Sachtmal Kinder,
Habt ihr nix besseres zu tun, als auf Lukas rumzuhacken?
Wozu?
Neid? Weil ihr auch gerne die Hardware hättet? Nur damit ihr ihm die Meinung gesagt habt?Sorry, aber das kotzt mich massiv an
Hat Lukas hier nach Flugtipps gefragt? Nein
Ist es bei bildern nicht eigentlich piepegal? Das motiv ist das was zählt....Ihr müsstet doch langsam wissen, worauf ihr euch einlasst, wen es nicht interessiert, braucht auch nicht zu posten, Punkt.
Mein Wort zum Sonntag...
Nette Bilder, frohes fest. -
Wenn er einen Cockpitshot zeigt auf dem man offensichtliche und grobe Fehler entdeckt, dann muss man auch erwarten, dass es Kommentare gibt. Die Art und Weise wie kommentiert wurde ist allerdings sehr grenzwertig, das stimmt...
-
volle Zustimmung Simon!
habs ja an der eigenen Haut erfahren, stell deshalb auch keine Screens mehr rein, zumindest mal keine Cockpitshots.
Dieses Gemecker ist an sich ja nicht falsch, solange man was dahinter setzen würde, indem man jemanden direkt anspricht und z.B. sagt: "Achte mal auf ....."
Aber diese Kommentare wie in diesem Thread helfen nicht weiter, um Anfängerfehler zu beseitigen.. :patsch:
BTW: schöne Bilder -
Naja, Niclas, ich hab Lucky schon in mehreren Foren diese Art Bilder posten sehen, und als man am Anfang (vor ein bis zwei Jahren) noch sagte "Hey, mach doch mal den FD an, das muss so", sieht man heute wieder genau dieselben Fehler...
-
dazu kann ich natürlich nichts sagen
-