Ich finde die Bilder schön!
DLH740/741 Frankfurt - Osaka - Frankfurt
-
-
TA = Traffic Advisory
RA = Resolution AdvisoryEin RA wäre gewesen, wenn ich zu dem TA (rotes Target) noch Audiomitteilungen (a la Climb oder Descent) bzw visuell auf dem PFD hätte angezeigt bekommen.
So bleibts ein TA. Normalerweise schaltet der Airbus ja auf 700 ft AGL auf "TA ONLY", aber das macht der Wilco nicht.@Tom: Danke!
-
Korrektur Juri:
TA=Gelbes Ziel, rund
RA= Rotes Viereck
Wundert mich eigentlich, dass es Rot geworden ist, ohne dann auch PFD auszuspucken. -
Es wird aber erst dann zur "Resolution" wenn dann auch Audiomitteilungen sowie PFD Anweisungen kommen. Sonst sinds irgendwie keine Lösungen, wenn einfach nur ein roter Punkt drauf ist?!
However, der Wilco simuliert nur TA. Von daher...
-
Simon, zwing mich bitte nicht das FCOM auszupacken
Juri weiss wovon er redet. Es ist nur ein TA. Ein RA wird es erst wenn auf dem PFD im V/S Anzeiger Rote und Grüne Bereiche auftauchen und es eine Aural Warning gibt. Der Airbus macht das Ding trozdem zum Roten Viereck. Und du, jemand der mir zweimal täglich erzählt das er Airbus nicht fliegt, solltest dich bei Airbus Systemfragen zumindest ein wenig zurücknehmen
-
Zwing mich bitte nicht das ATPL Systems Volume von Oxford auszupacken...
Gelb= TA
Rot=RA......
.da der Wilco das aber eben leider nicht kann...übrigens war Juris erste Antwort mir schon antwort genug...weiß also nicht warum jetzt deshalb so ein wind sein muss. -
- Offizieller Beitrag
Müsst ihr jetzt jeden Screenshot Bericht kommentieren was nicht gut ist? :wall:
Wenn es so weiter geht wird auch der geschlossen. Da kann ich nur sagen, "Unglaublich" -
Mach mal halblang Markus,
Ich wllte wirklich keinen neuen streit...
Ich wollte nicht dass es soweit kommt...
mein remark bezog sich aufs TCAS, das wurde von Juri geklärt, für mich ist die sache erledigt. -
- Offizieller Beitrag
Warum fängst du denn wieder an? Einfach mal draufhauen. Könnt ihr euch es nicht einfach mal verkneiffen? Und damit meine ich alle. Auch vom Thred den wir heute geschlossen haben.
-
Um mal wieder back 2 Topic zu kommen...
Juri, benutzt einen bestimmten Fuel Planner und Calculator für den 340?
-