Ich darfs nicht, es ist nämlich nicht von mir.
So, jetzt können wir uns ja wieder auf die Bilder konzentrieren...
DLH740/741 Frankfurt - Osaka - Frankfurt
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Tach, letzte Nacht gings zurück nach Frankfurt, wo ich grad mit bissl Delay aufgeschlagen bin.
Dank dem konstanten starken Gegenwind hatte ich ein FOB von gut 110t, die ich aber auch gebraucht hab.
War mit einem TOW von 349t auch gut schwer, Flaps 3 und Flex 36 auf der 3500m langen Bahn in Kansai; V1 140 VR 160 V2 175.
ETD 0215Z, Flugzeit gute 12h.
Der Approach in FRA war etwas stressig, auch dank der erst bekommenen GED25 Transition, die sich dann nach 2 Minuten in ein "heading 220 cleared ILS25R" verwandelt hat.
Ich noch auf FL070 mitm 346 durfte dann mit Speedbrakes und Gear Down before Flap 2 runterschießen, bis ich die Glideslope dann bekommen hab. Das Wetter mit 2000 SN erwies sich dann auch als nicht sehr Visual freundlich.Bis zum nächsten Mal!
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Coole Bilder, Juri!
Osaka macht doch immer wieder Spaß
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Übrigens, wenn du schon andere kritisierst: Lern erstmal dein TCAS zu bedienen, einen RA auf der Piste...sehr realistisch....
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Ich ruf mal eben bei Wilco an und sag Bescheid, danke!
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Übrigens, wenn du schon andere kritisierst: Lern erstmal dein TCAS zu bedienen, einen RA auf der Piste...sehr realistisch....
Gegenfrage: Wo SIEHST du bitte nen RA? -
Zitat
Mecker mecker mecker -
Leute, Leute, wir haben doch (noch) Weihnachten
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Mecker mecker mecker
Ich wiederhole mich gerne:
Gegenfrage: Wo SIEHST du bitte nen RA? -
Simon meint das Bild von der Landung in FRA und da sieht man einen RA. Rotes Viereck mit Pfeil nach oben und +24. Ihr zitiert also das falsche bild:P Wobei ich den Fehler, da auch eher Wilco anlasten würde als Juri. Weil ich das auch schon ein paar mal hatte, das aus Situationen nen RA wurde die total umdenklich waren.
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