DLH740/741 Frankfurt - Osaka - Frankfurt

• Moooin, hier die Bilder von der Landung.
    AKASI Arrival, Runway 24R. Wind war 285 at 22, gusting 30, und auch nur 3 Grad in Japan, es lag beim Anflug über das Festland sogar teilweise Schnee.

74017.jpg

74018.jpg

74019.jpg

74020.jpg

74021.jpg

74022.jpg

74023.jpg

74024.jpg

God bless you. - Edward F. Limbong

• Ich hab's so gemacht :

CLS model und texture - Ordner in den Wilco-Ordner verschoben und ersetzt. Dann die [lights] und [contact_points]-Sections von CLS übernehmen. Wie Juri das VC reinbekommen hat, würde ich allerdings auch gerne wissen :D

Tolle Bilder übrigens ;)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Das is dann panel.cfg Bastelei. Gauges von CLS durch die Wilco ersetzen.

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• In den Vcockpit sections der panel.cfg die CLS-Gauges durch die aus der Wilco-Panel.cfg ersetzen. Erkennt man dann schon am Namen meistens, was was ist.

Lg Philipp

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Wenns nicht passt, geht das Gebastele los, mit Gauge Größen und Format und so Zeug verändern...viel Spass;)

Oder du nimmst einfach Juri´s panel.cfg

Lg Philipp