Mhhhh.
mitm Jupp vom Hahn wech, oder mit Miguel von VHHX, oder mit Basti von Narita?
Keine leichte Entscheidung. 3 schöne Scenerien, alle drei auf Platte, keine Ahnung was ich mache.
LG Uwe
Mhhhh.
mitm Jupp vom Hahn wech, oder mit Miguel von VHHX, oder mit Basti von Narita?
Keine leichte Entscheidung. 3 schöne Scenerien, alle drei auf Platte, keine Ahnung was ich mache.
LG Uwe
Komme dann wohl als 'Turkish' aus Istanbul. Probiers mal mit der Ifly 737;)
So drei tage on Tour. Jeden Tag Zuggetausche, Verspätungen zwischen 190 und 300 Minuten aber "es gibt kaum noch nennenswerte Verspätungen" :pillepalle: Bin ich froh ich Mittwoch frei habe... am Mittwoch morgen treff ich dann ne Entscheidung...
ATC schon confirmed?
^Hatte beim Fliegen nach Almaty kontakt mit Ilya Khokhlov . Er wollte ATC machen. Hab ihm mitgeteilt das ich den Staff angeschrieben habe.
Er meinte ok...dann wird es wohl was werden. Schaun wo mal, mir hat vom Staff noch keiner geantwortet.
Okay danke
Endlich Zeit + Mittwoch = KuMi.
Ich werde wohl aus Amstedam kommen :flugzeug:
Ich muss ab ca. 18:30 Uhr eine Zeit lang offline weiter fliegen, da einer meiner Radsportkollegen um 19:00 Uhr zum Umtrunk geladen hat, da er golde Hochzeit feiert.
Hoffe gegen 20:30 Uhr wieder on zu sein.
Werde wenn ich fliegen Kann auch nur einen kleinen Hüpfer machen können
Ich muss ab ca. 18:30 Uhr eine Zeit lang offline weiter fliegen, da einer meiner Radsportkollegen um 19:00 Uhr zum Umtrunk geladen hat, da er golde Hochzeit feiert.
Hoffe gegen 20:30 Uhr wieder on zu sein.
Programmier dein FMC einfach so, das er weiter fliegt Richtung Hong Kong wenn du es nicht schaffst
So, bei mir steht der Flug auch, China Southern 6011 aus Urumqi mit B752.
ZWWW SID KCA A460 REVKI B142 KERUP STAR UAAA
Endlich zu Hause, endlich...jetzt erstmal schnorcheln gehen, morgen nach dem Käffchen gemütlich planen und dann sehn ma weidda! A Gudde! :gaehn:
Enroute ex Kanaren, geh mal eben off, Wäsche abholen und Schuhe kaufen-die anderen hab ich die letzten 7 Tage durchgelaufen...
bin auch airborne EX-Kai Tak... jetzt ersma Müll und Papier rausbringen und hoffen, dass die Kiste nicht wieder am spinnen angfangen machen tut ...
Ich werde heute leider nicht dabei sein können. Euch viel Spaß
Und wenn du denkst du hast`n;
dann huppt er aus dem Kasten.....
Pleiten, Pech und Pannen am laufenden Band.
Seit 12:00 kein Internet, 13:30 kam mal kurz Hoffnung auf - für 10 Minuten .....
15:00 Uhr klingelt das Ordnungsamt an der Tür und nervt mit der Beseitigung von Eiszapfen am Haus - wofür ich eigentlich nicht zuständig bin, war aber als Einziger im Hause. Dann Vermieter angerufen und mit dem gesprochen.
15:45 ich sitze am Rechner - Internet immer noch "Null", o.K. starte ich erst mal offline - dachte ich.
16:00 Flugsimulator will nicht, ganz komische Darstellung der Umwelt.
Rechner neu gestartet, Flusi neu gestartet, geht jetzt, aber miitlerweile ist es 16:30 und auch für VHHX zu spät.
16:50 I-Net ist wieder da und i.A. stabil. Neu gerechnet von VABB, hoffe ich komme an.
Jetzt etwas über eine Stunde in der Luft, alles lööpt.
LG Uwe
Ich bin da wieder bei.
Hoffentlich geht es gut.
Bin schon 5 Wochen zu Hause aber es geht wieder ein bischen.
Komme aus UNNT.
Gute Besserung Hans!!!
Bin im Notfall als ATC zu haben
Sonst gute Landung!