Airsimmer APPCRASH ntdll.dll

• Hi,

Juris Screenshot hat mich inspiriert den Airsimmer mal wieder auszupacken.
    Als ich den dann im Menü ausgewählt hatte und auf Flug starten geklickt habe, gab es einen CTD.

Ereignisanzeige:

Muss wohl mit der markierten dll zusammenhängen, die allerdings eine Windows-dll ist und nicht vom FS ist, deswegen bin ich bei dll ersetzen eher vorsichtig.
    Jetzt hab ich schon gelesen, dass es wohl was mit 3rd Party Software zu tun haben soll, also Add-On Software. Ich hab jetzt schonmal die scenery.cfg gebackupt und alles rausgeschmissen, aber trotzdem tritt das problem noch auf.

Jemand ne Idee?

Gruß,
    Julian

• Die Airsimmerrotze geht mir so gewaltig aufn Sack...Seit über einem Jahr kein Update mehr, im Forum wird jeglicher Thread der freien Meinungsäußerung entbunden bzw die Verfasser werden teilweise sogar auf Boardurlaub geschickt....
    Bugometer sinkt und sinkt nicht..steigt eher..alles kacke. und dann hab ich denen noch Geld in den Rachen geworfen. Nen einfaches Statement, wo sich mal klar zur aktuellen Sachlage geäußert wird, gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.
    Drecksfinger diese Entwickler. Tschuldigung :duw:

1105275

AMD Ryzen 5800X • NVIDIA GeForce RTX 4090 @ 2160p • VATSIM 1105275 | IVAO 191171

• Aber hier handelt es sich wohl nicht einmal um ein spezielles Airsimmer-Problem. Andere haben das mit Mozilla, I-Explorer oder gleich dem ganzen FS9.

Ansonsten kann ich dir leider nur Recht geben!

Gruß,
    Julian

• Tja, das mit der ntdll hatte ich auch schon paar mal...
    Also ich hab das Ding gerade wieder zurück nach FRA geprügelt ohne jegliche Probleme (bis auf einen Airway)
    Manchmal gehts halt und manchmal streikt er dann wieder, da kann man nix machen..

God bless you. - Edward F. Limbong