Das Tolmachevo Team arbeitet an Novosibirsk (UNNT) 2011!

• Grade mal getestet. Sieht bei mir ziemlich schlimm aus. Eine Rwy voller Bäume, Häuser und Gestrüpp stehen teilweise wild in der Gegend rum. Mist ! hoffentlich kann ich das wieder rückgängig machen :cursing: ...

• 8| DAS ist aber sehr merkwürdig....

Installiert habe ich die Scenery noch nicht, aber da scheint ja schon bei der Installation was falsch gelaufen zu sein....??? ?(

• Kein Installer ... habe ganz normal von Hand installiert ... Ordner für Ordner :( ...

• @Mats

hab gerade mal bei FXP spioniert, da sind wohl schon mehr Leute drüber gefallen:

Zitat

Alle Dateien der alten Version entfernen, nur die neuen Dateien übernehmen.
    UNNT-2011-terrain mit höherer Priorität als die Szenerie im FS registrieren = die Bäume sind weg!
    Etwas ungewohnt, aber es funktioniert. AES arbeitet auch mit dieser Szenerieversion.

Sollte das Fahrwerk im Boden versinken

Zitat

Such mal in den UNNT-Ordnern nach folgender Datei UNNT_Alt.bgl
    diese mußt Du nach FS9\Scenery\World\scenery\ kopieren.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• FXP lesen lohnt also doch ^^ ... danke Marcus, gleich mal testen :thumbup: ...

Edit: funzt ! AES auch :) ... und die wehenden Fahnen sind ja mal geil :thumbup: ...

2 Mal editiert, zuletzt von DogStar (6. April 2011 um 11:37)

• Vielen Dank für die Info an unseren Geheimagenten ^^^^^^

Werde das am Wochenende mal ausprobieren. Die Sache mit der Terrain ist interessant und in der Tat ungewöhnlich. Die hat nämlich bei mir einen Flusiabsturz verursacht, wenn ich mich dem Flughafen näherte oder ihn laden wollte. Erst nach der Deaktivierung der Terrain ging es...... ?(