Die erste Boeing 737 mit neuem „Boeing Sky Interior“ in Deutschland
-
-
Hmm, ich finds ehrlich gesagt etwas langweilig...
Unpersönlich, da komplett schwarz. Denk doch mal das TUI da noch etwas (gelbe) Farbe rein bringt.
Ansonsten Equipment, welches andere Airlines schon länger fliegen. ... -
- Offizieller Beitrag
Wie Allex sagt, etwas......nunja.........Altbacken.......
Die Beleuchtung haben wir auch in unseren tripples. Das ist genial! -
-
Für einen Lowcost Carrier ist das doch wirklich in Ordnung. Sind das echte Ledersitze oder bestehen die aus Kunstleder?
-
- Offizieller Beitrag
Gepäckfächer sind ja nicht schlecht. Hab den eindruck das die Ladekante doch schön hoch ist. Und wenn kleine Gepäckstücke da ganz hinten liegen, bin ich mal gespannt wie man die da wieder herausbringt. Hat ja den anschein das die Fächer da ziemlich tief hineingehen.
-
Die Beleuchtung schafft schon ein tolles Ambiente, aber ein kühles Blaus passt zu keinem Ferienflug
-
Wieder was gelernt: Die Kabine hat auch ein Overheadpanel.
-
Für einen Lowcost Carrier ist das doch wirklich in Ordnung. Sind das echte Ledersitze oder bestehen die aus Kunstleder?
Lowcost kann man das nun wirklich nicht mehr nennen. Das war ein "In"-Begriff vor ein paar Jahren, als es mit den Dumpingpreisen angefangen hat, der allerdings aufgrund zahlreicher Kostenverstecke (Treibstoffzuschlag, Steuer etc.) schon lange nicht mehr gültig oder anwendbar ist. Jede ehemalige Ferienfluggesellschaft wollte sich ein Stück vom "Billigflug/Low Cost"-Kuchen abkrallen, selbst Condor und LTU hatten in ihrer sehr desolaten Phase den Drang danach, Low Coster zu werden, klingt ja für den Laien schon mal nach billigen Reisen (das sind dann meist übrigens diejenigen, die den RTL-Urlaubsreporter verzweifelt anrufen, weil sich oh wundernswerter Weise in ihrem 5-Sterne-Appartement im Ultrahippen-Luxus-Spa-Resort in der Türkei etwas Schimmel unter der Dusche gebildet hat, und man doch für die 4-Wochen All-Inclusive-Plus-Urlaub saftige 300€ pro Person gezahlt hat).
Low Coster kann man heute wohl nur noch germanwings, Ryanair und Easyjet nennen, zumindest sind das die Großen. Condor und TUIfly sind schon längst zum Ferienfliegerimage zurückgewechselt, airberlin versucht seit Jahren auf den hanseatischen Zug der Businessairline aufzuspringen und schwankt im Moment noch zwischen den drei Kategorien hin und her, wobei es mehr ein Business- und Ferienflieger ist.Aber die Kabine ist langweilig, da fehlt ganz klar der Urlaubslook den man sonst so kennt... Hapagfly, TUIfly normale Kabinen und ganz besonders Condor.
-
Wenn man das Sky Interior allerdings mal für sich allein betrachtet, dann siehts schon sehr schick aus.
-
Wenn man das Sky Interior allerdings mal für sich allein betrachtet, dann siehts schon sehr schick aus.
Genau wie das VC der PMDG737X ... *muhaa**
-
der war tief
-
Außenmodell wurde schon immer überbewertet. Maik geht ja auch nicht in die Außenansicht, wenn er die Tür geschlossen hat, also, was will ich dann damit? Kann man wunderbar Frames sparen. Und für den Wingview ausm Cockpit kleben wir einfach ein paar Sticker ans Fenster.