- Offizieller Beitrag
Lieber Torsten.
Anja Max und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit.
Lieber Torsten.
Anja Max und ich wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem aber Gesundheit.
Alles Liebe zum Geburtstag Torsten
und immer eine Handbreit Geleis unter den Rädern.
LG Uwe
Alles Gute zum Geburtstag unserem Liebling X3-Hofberichterstatter, Flusi-Chartversorger und Schörlchenkenner, Gesundheit und auch das was Du Dir sonst noch wünscht.
Happy Birthday, Schörlchen :bday: :bday: :beer: :beer: :beer:
Happy Birthday, lieber Torsten, auch von Max und Wiebke. Alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem aber Gesundheit und das der Schörlchen-Vorrat nie aufgebraucht ist :bday: :beer:
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und das Du nie Deinen Humor verlierst, denn der macht gesund ! :bday:
Auch von mir allles gute zum Geburtstag Torsten!
:party: :party: :bday: :bday: :bday: mein lieber Superschspuckiii, alles Gute und lass es Krachen :bday: :bday: :bday: :party: :party:
:beer: :party: :beer: :party: :beer: :party: :beer:
Alles Gute zum Geburtstag, Torsten!
Danke an alle Eulen, vielen Dank. Jetzt gibt es dann Lasagne und dann noch schnell landen in EGLL. Muss dann doch recht früh morgen hoch.
Es steht dann auch in der kommende Woche einiges an weitreichenden Entscheidungen an... aber dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr. Erst mal lecker essen und morgen endlich Paris nach 1 Woche Urlaub.
Euch allen vielen lieben Dank für die lieben Grüsse!!!! :hail:
Von mir auch noch alles Gute!
Uih, bevor es zu spät wird noch von mir ganz liebe Glückwünsche! Hoffe die Lasagne war dem Anlass entsprechend lecker und der Geburtstag war auch sonst so, wie du ihn die gewünscht hast!
Alles Gute Herr Hahn!!! :party: :bday:
Ois Guade^^
Die Lasagne war "mundabwischundgrünenteeschlürf" süppa leegga!!! Hammer !
Nun noch hübsch duschen und Heute Journal guggen und dann schnorcheln, um 03.30 klingelt der Wecker. :hurra: Paris ich komme :hurra: :hurra: :hurra:
alles Gute Hähnsche! :bday:
Von mir natürlich auch, Alles Gute!! :bday:
Noch nachträglich Alles Gute, Torsten! :beer: :bday:
Hallo Torsten,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Spaß weiter mit den "Bekloppten " hier, mehr pünktlichkeit im Eisenbahnbetrieb und immer nette Fahrgäste. Vor allem aber Gesundheit wünsche ich Dir. Dies ist das allerwichtigste und wer wüsste das besser als Du!
Liebe Grüße aus Leipzig
Thomas
Alles Gute